InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Cognac Hardy Kollektion: Innovativ, gewagt und farbenfroh

ID: 876683

(ots) -
Maison Hardy verleiht seiner Kollektion Les Traditions mit fünf
neuen Flaschendesigns einen frischen Look. Unsere Cognacs VS, VSOP,
VSOP Organic, XO und XO Rare offenbaren fünf verschiedene Facetten
des Hardy-Stils, alle mit Schwerpunkt auf mildem Geschmack und
Eleganz.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/60628-cognacs-hardy

Die Kollektion Les Traditions ist das Herzstück des
Hardy-Sortiments. Sie ist nicht allein "wenigen Glücklichen"
vorbehalten; der einzigartige Hardy-Geschmack ist für alle
Cognac-Liebhaber erschwinglich.

Die besondere Eleganz und Kühnheit der Designs wäre gewiss ganz im
Sinne von Anthony Hardy gewesen. "Wir haben schon immer unseren
eigenen, ganz besonderen Stil durchgesetzt", sagt Bénédicte,
Repräsentant des Unternehmens und ein direkter Nachkomme des
Gründers. "Unser Cognac ist das genaue Gegenteil von kräftig, und wir
möchten mit den Farben der Kollektion die milde Note, Finesse und
Verwegenheit verkörpern, die unsere Marke ausmachen."

Geschichte

Haute Couture - seit 150 Jahren

Maison Hardy wurde 1863 von Anthony Hardy, einem englischen
Gentleman aus der viktorianischen Epoche, gegründet. Als Freund
Frankreichs und der Franzosen änderte er sogar seinen Vornamen zu
Antoine und wählte das französische Wappentier, den Hahn, als Symbol
für seinen Cognac.

Hardy ist stolz auf seine charakteristische "Haute Couture für
Cognac". Ganz wie die grossen Modeschöpfer ("Grand Couturiers")
fertigt Maison Hardy seltene und kostbare Stücke an. Die jüngsten
Kreationen entstanden aus einem unermüdlichen Streben nach Eleganz.



Video:
http://www.multivu.com/mnr/60628-cognacs-hardy




Pressekontakt:




Medienkontakt: Agence Transversal: Jean-François Hesse |
Charlotte Walter | Cynthia Barbe | +33-141-490-610 |
presse(at)transversal.fr

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Orangina-Schweppes Fruchtgetränk Lebensmittelverschwendung: PENNY will Wertschätzung für Lebensmittel erhöhen / In fünf Städten Pilotprojekt zur Verbraucherbildung mit BMELV und den LandFrauen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.05.2013 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 876683
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Cognac, Frankreich


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Cognac Hardy Kollektion: Innovativ, gewagt und farbenfroh"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cognacs Hardy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cognacs Hardy



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 282


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.