InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

KEEN Arcata - Lässig in Leder

ID: 875148


(IINews) - Dieser Freizeitschuh aus weichem Suedeleder macht Männern Sommerlaune! Urbaner Sneaker-Style wird im Arcata Leather gekoppelt mit Top-Komfort und Outdoor-Tauglichkeit.

KEEN setzt beim Arcata auf eine vulkanisierte Konstruktion bei der abriebfesten Gummilaufsohle und schnürt durch recycelte Aluminiumösen. Der einfarbige Velourslederschaft wird farblich akzentuiert durch kontrastierende Einsätze entlang der Schnürung sowie am breiten Gummirand und ist mit Leinen gefüttert. Für eine prima Dämpfung sorgt ein super bequemes, herausnehmbares PU-Fußbett. Mit seinem geringen Gewicht und seiner hohen Bequemlichkeit ist der Arcata auch ideal fürs Reisegepäck.
(UVP: 99,95 EUR)


Bildrechte: KEEN Footwear



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Er¬folg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  RTL2 beweist mit Quotenerfolg: Medizin kann unterhaltsam sein Ab in den Urlaub! Richtig beraten bei der Sonnenpflege
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.05.2013 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 875148
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +89 660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"KEEN Arcata - Lässig in Leder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 334


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.