InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit Teilen den Genuss verdoppeln / Neue Restaurantkette La Tagliatella mit Geselligkeit, Qualität und Authentizität auf Erfolgskurs in Deutschland

ID: 873669

(ots) - Die italienische Restaurantkette La Tagliatella
verbreitet und etabliert sich in Deutschland. Authentische
Gaumenfreuden mit hochwertigen, italienischen Zutaten nach
traditionellen Rezepten zubereitet, 400 mögliche Pasta- und
Saucen-Kombinationen, Geselligkeit wie am italienischen
Familientisch, großzügige Portionen und die "Philosophie des Teilens"
- denn Teilen verdoppelt den Genuss. Mit diesem innovativen Konzept
trifft die Erfolgsmarke den Nerv der Zeit und bestätigt den Trend zu
ausgefallenen kulinarischen Erlebnissen ohne Verzicht auf Qualität.

Diese südländische Esskultur ist besonders beliebt bei Gästen, die
mit Freunden, Familie, Kollegen oder Geschäftspartnern, zum
Mittagessen, After-Work oder am Wochenende La Tagliatella besuchen.
Teilen lockert jede Essensverabredung auf und macht sie persönlicher.

Jean Jacquemetton, Market Director Europa und Asien bei La
Tagliatella, zur Philosophie des Teilens: "Unsere reichlich
dimensionierten Portionen laden zum Teilen ein und fördern
automatisch die Kommunikation. Pro Gast ergibt sich daraus ein
attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Das Konzept vereint ein
Höchstmaß an Qualität mit Casual-Dining-Preisen und -Service."

Seien es sonnengetrocknete Tomaten, Tomino- oder original
Grana-Padano-Käse - auf die Herkunft und die Qualität der Zutaten,
die direkt vom Hersteller kommen, wird großen Wert gelegt.
Restaurantleiter Szymon Adamczuk aus der Kölner Filiale: "Die
hervorragenden Produkte aus den verschiedenen Regionen Italiens
machen unsere Speisen aus! Sowohl Pasta, Risotto, Pizza und andere
Steinofenspezialitäten, als auch reichhaltige Salate, vielfältige
Antipasti wie Carpaccios vom Jungrind, Kabeljau und Mozzarella di
Bufala, Fleischspezialitäten und verführerische Desserts gehören zum
Kernsortiment." Besonders stolz ist das Team von La Tagliatella auf




die Pasta-Karte. Gäste können aus insgesamt 20 Nudelsorten, darunter
zehn gefüllte, sowie 20 verschiedenen Saucen, individuell
zusammenstellen. Das macht mehr als 400 Kombinationsmöglichkeiten.
Alle Speisen kommen frisch aus hauseigener Produktion.

Das traditionelle italienische Interieur mit kunstvollen
Holzvertäfelungen, großen Lüstern und weißen Tischdecken schafft ein
warmes und gemütliches Ambiente. Mitten im Restaurant ist der
Pizzaofen sehr gut sichtbar für die Gäste und verbreitet den
angenehmen Duft von frisch zubereiteten italienischen Spezialitäten.

Das traditionelle Gastronomie-Konzept La Tagliatella entwickelt
sich seit 1985 in Spanien. 2011 von Amrest gekauft, zählt La
Tagliatella aktuell 152 Restaurants mit durchschnittlich 160
Innenplätzen. Erste Betriebe außerhalb Spaniens wurden in Frankreich
errichtet. Die ersten drei deutschen Standorte befinden sich in Köln
(Heumarkt), Frankfurt am Main (Bockenheimer Landstraße) und Mannheim
(in den Quadraten im N2). Die nächste Eröffnung ist im Juni in Bonn
geplant. Zeitgleich mit dem Start im deutschen Markt startet Amrest
auch in den Märkten USA, China und Indien durch.

Weitere Information unter www.tagliatella.de



Pressekontakt:
Zilla Medienagentur, Kathrin Schneider, E-Mail:
kathrin.schneider(at)zilla.de, Telefon +49 231 222 44 60

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die besten Olivenöle aus der neuen Ernte / DER FEINSCHMECKER vergibt die OLIO-Awards 2013 und erklärt, woran man ein gutes Öl erkennt Lebensmittel liefern lassen - Allyouneed.com ist seit einem Jahr Deutschlands neuer Supermarkt / Der erste Supermarkt für mehr Lebensqualität - für alle Menschen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.05.2013 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 873669
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Teilen den Genuss verdoppeln / Neue Restaurantkette La Tagliatella mit Geselligkeit, Qualität und Authentizität auf Erfolgskurs in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

La Tagliatella (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von La Tagliatella



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 200


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.