InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ARITHNEA expandiert weiter und setzt auch in der Rhein-Main-Region auf Wachstum und klare Akzente!

ID: 867594

Seit Anfang April hat der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA eine neue Niederlassung in Frankfurt am Main und setzt damit den kontinuierlichen Wachstumskurs konsequent fort. Die Leitung der Frankfurter Niederlassung übernimmt Boris Bohn, der langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition und Durchführung unterschiedlichster eBusiness-Projekte mitbringt. Mit dem klaren Bekenntnis zur „Region Mitte“ soll die Vision, ARITHNEA als kundenorientierten und erfahrenen eBusiness-Spezialisten erlebbar zu machen, auch in Frankfurt weiter vorangetrieben werden.

Boris BohnBoris Bohn

(IINews) - Seit Anfang April hat der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA eine neue Niederlassung in Frankfurt am Main und setzt damit den kontinuierlichen Wachstumskurs konsequent fort. Die Leitung der Frankfurter Niederlassung übernimmt Boris Bohn, der langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition und Durchführung unterschiedlichster eBusiness-Projekte mitbringt. Mit dem klaren Bekenntnis zur „Region Mitte“ soll die Vision, ARITHNEA als kundenorientierten und erfahrenen eBusiness-Spezialisten erlebbar zu machen, auch in Frankfurt weiter vorangetrieben werden.

Die Weltmetropole Frankfurt ist nicht nur mit ihrer unverwechselbaren Skyline am Main, sondern gerade auch als das internationale Finanz- und Dienstleistungszentrum bekannt. So ist es für die ARITHNEA GmbH zum weiteren kontinuierlichen Ausbau der Bestandskunden und des Portfolios nur folgerichtig sich gerade in Deutschlands Mitte strategisch zu platzieren. Als Ergänzung zur Region Nord mit der Niederlassung Bremen sowie der Region Süd mit der Niederlassung Stuttgart und dem Hauptsitz in Neubiberg bei München bietet Frankfurt sowohl standort- als auch kundenbezogene Vorteile für den eBusiness-Dienstleister und vor allem für dessen Kunden. Besonders die Nähe zum Kunden sowie erfahrene Projektteams vor Ort sind klare Ziele, die sich ARITHNEA auf die Fahnen geschrieben hat.

Boris Bohn bereichert das Team der ARITHNEA GmbH mit mehr als 15 Jahren Branchen-, Kunden- und Agenturerfahrung und versteht es besonders auf Kundenbedürfnisse, aktuelle Trends und komplexe Herausforderungen einzugehen. Nach seinem Master in Virginia und verschiedenen Auslandspraktika in New York und Brüssel arbeitete er als Consultant bei PWC in Hamburg und bei Integra Europe (heute Level3) mit einem Fokus auf eCommerce & Managed Hosting. Anschließend war Boris Bohn über 10 Jahre bei einer namhaften Internetagentur vom Senior Consultant und Projektleiter für Großkunden bis hin zum Business Unit Leiter und Partner tätig.





„Mein Ziel ist es, den Großraum Frankfurt für ARITHNEA durch die Eröffnung der Niederlassung weiter zu entwickeln und aktiv voranzubringen. Unsere Kunden können sich nun ganz konkret und regional über mehr Kundennähe und das gesamte Dienstleistungsangebot aus einer Hand und sozusagen vor Ort freuen.“ so Boris Bohn, Niederlassungsleiter Frankfurt der ARITHNEA GmbH.




Über ARITHNEA:

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister mit mehr als 135 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ARITHNEA Mitarbeiter über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung.

ARITHNEA bietet alles aus einer Hand – angefangen von der Konzeption und Beratung über die Implementierung maßgeschneiderter Software-Lösungen wie eCommerce, CMS, PIM und Portale plus selbstentwickelter Module bis hin zu Agenturleistungen, Application Management und Web Performance. Mit dem Fokus auf eCommerce und Content Management sind partnerschaftliche, langfristige Kundenbeziehungen sowie eine fristgerechte Umsetzung und Finanzierbarkeit das klare Ziel. So verlassen sich Kunden wie z. B. Bruno Bader, BayWa, Conrad Electronic, EADS, Gaggenau, Gigaset Communications, Hochschule München, Jako-O, Payback, ProSiebenSat.1, Robert Bosch, Sport1 und Telefónica Germany (o2) auf die Expertise der ARITHNEA GmbH.

Mit 10 Jahren Erfahrung in gemeinsamen Projekten über alle Kanäle (Cross-Channel) verfügt ARITHNEA über ein erfolgreiches Partnernetzwerk im eBusiness und ist z. B. Platinum-Partner der hybris GmbH sowie Preferred & Technology Partner der eSpirit AG. Der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Bremen, Frankfurt und Stuttgart.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.arithnea.de.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Simone Diegelmann
Marketing Manager
Telefon: +49 89 244 105 408
E‐Mail: marketing(at)arithnea.de

ARITHNEA GmbH
Weitere Informationen finden Sie unter www.arithnea.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Erster Welt-Eierstockkrebs-Tag am 8. Mai 2013 (BILD) Petra Toppat geht bei den Netzpiloten von Bord
Bereitgestellt von Benutzer: arithnea
Datum: 07.05.2013 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 867594
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

85579 Neubiberg (bei München)


Telefon: +49 89 244 105 408

Kategorie:

Internet


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.05.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ARITHNEA expandiert weiter und setzt auch in der Rhein-Main-Region auf Wachstum und klare Akzente!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Simone Diegelmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ARITHNEA baut langjährige Partnerschaft mit Akamai aus ...

„Aufgrund der langjährigen sehr guten Erfahrung mit Akamai haben wir uns entschieden, mit dem Marktführer für die weltweite Auslieferung noch enger zusammenzuarbeiten“, betont Nico Rehmann, Director Content Management und Mitglied der Geschäf ...

Versandhaus BADER mit neuem eCommerce Auftritt. ...

Die Bruno Bader GmbH + Co. KG, mit einer 85-jährigen Firmengeschichte eines der Traditionsunternehmen im deutschen Versandhandel, geht im eCommerce neue Wege und hat dazu seine Webpräsenz auf Basis der hybris eCommerce Plattform grundlegend überar ...

Alle Meldungen von Simone Diegelmann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 410


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.