HBI auf der Shortlist der EMEA SABRE Awards 2013 / HBI ist bei den EMEA SABRE Awards 2013 in der Kategorie Medizintechnik für die beste Kampagne zur Markteinführung und Buzz Creation nominiert
(ots) - HBI ist mit seiner Kampagne zur Markteinführung
und Buzz Creation unter den besten Fünf in der Kategorie
Medizintechnik bei den diesjährigen EMEA SABRE Awards.
Fitbit vermarktet ein komplett neues Fitness-Konzept und für HBI
bestand die Herausforderung darin, diesem neuen Konzept den Weg zu
ebnen. HBI adressierte dazu zunächst alle Medienkanäle in Deutschland
und erreichte so Endverbraucher und Großhändler gleichermaßen. Die
Kampagne von HBI trägt dazu bei, dass Fitbit als ein neues
Fitness-Konzept wahrgenommen wird, das sich von simplen gebrandeten
Schrittzählern abhebt. Das Team bei HBI stellte daher konsequent den
innovativen Charakter von Fitbit in den Vordergrund und platzierte
das neue Fitness-Konzept erfolgreich in den Köpfen der Verbraucher.
Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir freuen
uns, wie schon in den Jahren 2009, 2010 und 2011 auf der Shortlist
der SABRE Awards zu stehen. Insbesondere freut uns, dass wir mit
dieser fantastischen Kampagne ganz vorne mit dabei sind. Dies
unterstreicht die hohe Qualität unserer Arbeit und belegt einmal mehr
unsere herausragende Expertise bei Markteinführungen im
Technologie-Sektor."
Bild- und Pressematerial finden Sie hier:
http://www.hbi.de/kunden/hbi-helga-bailey-gmbh/
Pressekontakt:
HBI International PR & MarCom
Christian Fabricius
christian_fabricius(at)hbi.de
Tel.: +49(0)8999388731
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.05.2013 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 864535
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HBI auf der Shortlist der EMEA SABRE Awards 2013 / HBI ist bei den EMEA SABRE Awards 2013 in der Kategorie Medizintechnik für die beste Kampagne zur Markteinführung und Buzz Creation nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HBI Helga Bailey GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).