Harper's Bazaaröffnet im Herbst in Deutschland
(ots) - Das Magazin Harper's Bazaar kommt im Herbst an die
deutschen Kioske. Der Verlag Hubert Burda Media kündigt eine
Testausgabe an. Ab Frühjahr 2014 soll das Hochglanzmagazin dann
monatlich erscheinen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben &
Verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Die sogenannte Preview Issue
wird von der Münchner Storyboard GmbH von Markus Schönmann
redaktionell entwickelt und produziert. Auf Verlagsseite ist Manuela
Kampp-Wirtz, Geschäftsführerin der Burda Style Group, für das Projekt
verantwortlich. "Harper's Bazaar steht für Fashion und Entertainment
im Highend-Bereich", so die Verlagsmanagerin. Das Magazin, das sich
mit den Themen Fashion, Design, Kunst, Kultur und Beauty beschäftigt,
werde das Titel-Portfolio bereichern.
Das erste Heft kostet am Kiosk voraussichtlich fünf Euro. Die
Druckauflage ist bei 150.000 Exemplaren angesiedelt. Die deutsche
Ausgabe von Harper's Bazaar wird im Joint-Venture von Hubert Burda
Media und Hearst herausgegeben. Die beiden Medienunternehmen sind
hierzulande bereits verbandelt: Sie bringen die deutsche Ausgabe der
Elle heraus.
Pressekontakt:
Lisa Priller-Gebhardt
Redaktion Kontakter/w&v
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München
Tel. +49 / 089 / 2183-7651
Fax. + 49 /089 / 2183 -7847
E-Mail: Lisa.priller-gebhardt.extern(at)wuv.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.04.2013 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862302
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 155 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Harper's Bazaaröffnet im Herbst in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).