Scientology informiert weltweit in führenden TV-Sendern und im Internet
Die Scientology Kirche International erstellt regelmäßig neue Informations-Kampagnen, um ihre Lehre einer breiten Öffentlichkeit auf der ganzen Welt vermitteln zu können. Diese werden über bekannte TV-Sender, das Internet, YouTube und viele andere Medien weltweit veröffentlicht.
(IINews) - Im Jahr 2008 begann die Scientology Kirche International verstärkt ihre humanitären Programme über das Fernsehen und das Internet zu veröffentlichen. Diese Infos wurden von maßgeblichen TV-Kanälen und Netzwerken ausgestrahlt und verwiesen die Zuseher auf die Scientology-Website.
Über das Fernsehen konnten Millionen von Menschen erreicht werden. Das Internet bildete – im Rahmen der Informationskampagne – einen weiteren Verbreitungskanal. Die Scientology Kirche International entschied sich daher, ihre Anzeigen über 35.000 Websites im ganzen Internet zu platzieren. Innerhalb von nur vier Monaten nach Beginn dieser Aktion waren 10 Millionen Besucher auf der Scientology-Website zu verzeichnen, die sich u.a. insgesamt sechs Millionen Mal eines der 600 Scientology-Videos angesehen haben.
Die Verbreitungskampagne der Scientology Kirche zeigte großen Erfolg. Es wurden weitere acht Scientology TV-Infoclips produziert und weltweit vorgestellt. Die jüngste Info „Wissen“ feierte seine Premiere im Oktober 2012, zum 28. Jahrestag der IAS (International Association of Scientologists). Die Ausstrahlung dieser TV-Clips begann im Dezember 2012 im Internet und zur Hauptsendezeit in den USA. Die Anzeige war unter anderem vier Wochen auf den riesigen Werbetafeln am Times Square in New York zu sehen, einschließlich zu Sylvester. Die Anzeige wurde zudem während den Fernsehserien „Glee“, „X-Factor“ und „Modern Family“ sowie von führenden Sendern wie ABC, Fox, The CW und CBS gezeigt.
Ende Januar wurde die Anzeige „Wissen“ während des Meisterschaftsspiels der NFL (National Football League) gezeigt. Ebenso lief die Anzeige während des Super Bowl, der wichtigsten Sportveranstaltung in den USA.
Mitte Februar 2013 wurde der Clip weltweit im internationalen Fernsehen in den ausgewählten Gebieten, darunter auch London, Quebec, Mexiko-Stadt und Johannesburg. Weitere Veröffentlichungen in Städten der ganzen Welt werden folgen.
Da viele Menschen im Internet nach Antworten für Probleme im Leben suchen, ist Scientology in den größten Suchmaschinen wie z.B. Google, Bing, Yahoo! oder Ask sehr schnell zu finden. Hier finden Internet-Nutzer Infos wie man z.B. einen Freund oder Verwandten über die Schädlichkeit von Drogen aufklären kann oder wie man seine Kommunikationsfertigkeiten verbessert usw.
Außerdem findet der Nutzer auch Abenteuer des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard mit biografischer Zeitleiste, um das Leben und die Entdeckungen von L. Ron Hubbard kennenzulernen.. Ebenso kann der Interessierte über die religiöse Lehre und Ausübung der Scientology Religion wertvolle Informationen finden. Die Scientology-Seite bieten zudem 19 verschiedene, kostenlose Kurse aus dem Scientology-Handbuch für alle diejenigen online an, die etwas in ihrem Leben verbessern möchten. Die kostenlosen Online-Kurse, die seit 2011 ins Internet gestellt wurden, haben Tausende von Menschen aus 207 Nationen bereits 252.000 Lektionen erfolgreich abgeschlossen. Diese findet man unter zum Beispiel unter diesen Links: scientology.de und scientology-fakten.de.
Themen in diesem Fachartikel:
l-ron-hubbard
scientology
tv
sender
internet
humanitaer
website
fernsehen
leben-verbessern
times-square
new-yourk
fersehserie
glee
x
factor
nfl
football
league
spuerbowl
quebec
mexiko
bing
drogen
lehre
kurse
handbuch
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Scientology wird definiert als das „Studium von Wissen“. Das Wissen über sich selbst, über Familie, Freunde, die Welt, über Leben, das Universum, die spirituelle Seite des Lebens und Gott. Sie ist das Studium der Wahrheit und schöpft aus 50.000 Jahren der Weisheit, der Mathematik und der Kernphysik.
Grundsätzlich geht es in der Scientology-Religion um die spirituelle Erlösung des einzelnen Menschen. Ihr Ziel ist, dem Einzelnen zu helfen, sich und sein Leben von einer spirituellen Grundlage aus zu verstehen (durch Wissen) und ihn in die Lage zu versetzen, alles zu verbessern, was er aus eigenverantwortlicher Sicht für alle Aspekte des Daseins als notwendig erachtet und in einer Weise, die er aus dieser Sicht als notwendig erachtet.
Weitere Informationen:
Pressedienst der Scientology Bayern e.V.
Ansprechpartner: Uta Eilzer
Beichstraße 12, 80802 München
Web: www.skb-pressedienst.de
eMail: eilzer(at)skb-pressedienst.de
Weitere Informationen:
Pressedienst der Scientology Bayern e.V.
Ansprechpartner: Uta Eilzer
Beichstraße 12, 80802 München
Web: www.skb-pressedienst.de
eMail: eilzer(at)skb-pressedienst.de
Datum: 24.04.2013 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 859889
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uta Eilzer
Stadt:
München
Telefon: 089-38607-0
Kategorie:
Internet
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2013
Dieser Fachartikel wurde bisher 160 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Scientology informiert weltweit in führenden TV-Sendern und im Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pressedienst der SK Bayern e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).