Helene Fischer ist neue Markenbotschafterin für MEGGLE:
„Ich bin ein Gourmeggle. Ich liebe das Besondere und genieße gerne.“
(IINews) - Wasserburg, 22. April 2013. Helene Fischer ist der Superstar in Deutschland. Und ab sofort ist die sympathische und derzeit erfolgreichste deutsche Sängerin auch Markenbotschafterin für MEGGLE.
Als prominenter Gourmeggle wird die 28-jährige Ausnahmekünstlerin, die mit ihrer gefühlvollen Musik, ihren aufwendigen Shows und ihrer unvergleichlichen Herzlichkeit Millionen Fans begeistert, in diesem Jahr in insgesamt drei TV-Spots zu sehen sein. So genießt sie ab dem 27. April die neue Butterspezialität „Mediterrane Tomate“ und lässt sich von den ersten mit herzhaften MEGGLE Butterspezialitäten gefüllten Laugenbaguettes verführen. Ab September wird Helene Fischer als Markenbotschafterin dann mit einer weiteren MEGGLE Innovation für Gesprächsstoff sorgen.
Das MEGGLE-Engagement ist das erste, das die sechsfache Echo-Gewinnerin im Bereich Lebensmittel-Werbung realisiert. Lange überlegen musste sie bei dem Angebot nicht. „Ja, ich bin ein Gourmeggle. Ich liebe das Besondere und genieße gerne“, freut sich die stets gut gelaunte Entertainerin Helene Fischer darüber, zukünftig auch in den TV-Spots von MEGGLE eine gute Figur zu machen.
„Wir von MEGGLE freuen uns sehr, mit Helene Fischer eine außergewöhnliche Markenbotschafterin gefunden zu haben, die nicht nur Jung und Alt gleichermaßen begeistert, sondern unseren Produkten mit ihrer positiven Ausstrahlung und natürlichen Art eine besondere Emotionalität und Aktualität verleiht“, so Thilo Pomykala, Geschäftsleitung Marketing bei MEGGLE.
Ziel der neuen Kommunikationskampagne mit Helene Fischer ist es, eine kommunikative Klammer für das MEGGLE Butter- und Grillsegment zu schaffen. In der aktuellen Media-Kampagne im TV wird Helene Fischer als Markenbotschafterin mit über 1 Milliarde Kontakten für beide Produkt-gruppen für höchste Aufmerksamkeit sorgen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über 125 Jahre Tradition und Kompetenz: MEGGLE Milcherzeugnisse erobern die Welt
Vor über 125 Jahren wurde MEGGLE als kleine Käserei in der Nähe von Wasserburg bei München gegründet. Heute zählt das Unternehmen zu den traditionsreichsten und renommiertesten Herstellern von Milcherzeugnissen in Europa. Die MEGGLE Vertriebsstätten erstrecken sich inzwischen über den Kernmarkt Deutschland und Europa hinaus auf Nord- und Südamerika und Asien. Außerhalb Deutschlands werden an sechs Produktionsstätten in Osteuropa lokale Milch-, Käse-, Sahne- und Joghurtprodukte für den regionalen Markt zu hohen Qualitätsstandards hergestellt. Kunden sind sowohl die Endverbraucher als auch die Lebensmittel-, Pharma- und Futtermittelindustrie.
Heute zählt die MEGGLE Gruppe weltweit über 2.500 Mitarbeiter, darunter 850 Mitarbeiter am Standort Wasserburg. In 2012 konnte MEGGLE mit der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung qualitativ hochwertiger Produkte aus Milch und Molke erstmals einen Umsatz von über 1 Milliarde Euro erwirtschaften. Bei aller Internationalität bleibt sich MEGGLE jedoch stets seiner oberbayerischen Wurzeln am Hauptsitz Wasserburg/Inn bewusst.
Molkerei MEGGLE Wasserburg GmbH & Co.KG
Megglestraße 6-12
83512 Wasserburg
Tel: 09071/73-0
Pressestelle MEGGLE
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25
50967 Köln
Tel: 0221/3099-0
Katrrin Tischlinger
k.tischlinger(at)jeschenko.de
Datum: 22.04.2013 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 858024
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Tischlinger
Stadt:
50968 Köln
Telefon: 0221/3099-0
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Helene Fischer ist neue Markenbotschafterin für MEGGLE:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pressestelle MEGGLE, Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).