InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 erschienen

ID: 857906

(ots) - Zum siebten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Dieses Nachschlagewerk
greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf. Das
Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 stellt die wichtigen Trends in
Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue
Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von
Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.

Das Jahrbuch beleuchtet die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie
Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen,
Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken diese erfolgreich meistern. 54
Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem
Healthcare-Sektor beschreiben auf 296 Seiten in Fachbeiträgen,
ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die aktuellen
Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt. (Informationen zum Inhalt
siehe Anlage.)

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 ist im Buchhandel und
direkt beim New Business Verlag erhältlich.

Herausgeber: Peter Strahlendorf

Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041
Hamburg 296 Seiten, vierfarbig, Preis 48,00 Euro, ISBN
978-3-936182-42-2

www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch

Download:

Vollständige Pressemitteilung inkl. Inhaltsübersicht
http://www.healthcaremarketing.eu/_data/PM_JB_HCM_2013.pdf
Druckfähige Cover-Abbildung
http://www.healthcaremarketing.eu/_data/JB_HCM_2013.pdf



Pressekontakt:
Reiner Kepler
CR Healthcare Marketing und new business
Tel: + 49 40 609009-72
kepler(at)healthcaremarketing.eu



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Thesen zur Weiterentwicklung des IT-Service-Managements Studie Digitale Gesellschaft zeigt sechs neue Nutzertypen im Vergleich: 28,9 Prozent zählen zu den „Außenstehenden Skeptikern“
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.04.2013 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 857906
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Healthcare Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Healthcare Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 379


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.