InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie mit ohne: BILLY BOY ultra sensitive

ID: 856778


(IINews) - Zeven, im April 2013


Wie mit ohne: BILLY BOY ultra sensitive

Latexfrei, hauchdünn und neu von Deutschlands beliebtester Kondommarke.

Jetzt lieben Latexallergiker auch mit BILLY BOY wie mit ohne Kondom. Das neue BILLY BOY ultra sensitive ist zu 100 Prozent latexfrei und dabei dünner als die menschliche Haut. Weil das Polyurethan-Kondom außerdem völlig geruchlos und wärmeleitend ist, macht BILLY BOY Latexallergiker ganz bestimmt zu noch glücklicheren Liebhabern. Das dünnste Kondom aus dem Hause BILLY BOY ist dermatologisch getestet und kommt hygienisch, einzeln verpackt und immer lagerichtig in kleinen Kunststoff-Döschen mit zum Rendezvous.

Ab sofort gibt es diesen Hauch von Nichts als 4er-Pack im BILLY BOY-Regal von Drogerien und dem Lebensmitteleinzelhandel oder unter www.billy-boy-shop.com im Onlineshop der beliebten Kondommarke. Die besonders sensitiven Spezialkondome, die nicht nur Latexallergikern Spaß machen, kosten pro Packung 9,99 Euro.

Weitere Informationen unter www.billy-boy.com.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - bauchgefühl GmbH - Amanda Ludwig - Dolivostraße 9 - 64293 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 - ludwig(at)bauchgefuehl.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 30 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Dolivostrasse 9
64293 Darmstadt
ludwig(at)bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Yogashop-Relaunch: Yoga ganz neu erleben bei Yogabox Das Erste / GÜNTHER JAUCH am 21. April 2013 um 21.45 Uhr im Ersten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.04.2013 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 856778
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Grünewald
Stadt:

Zeven


Telefon: 04281-73-310

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 248 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie mit ohne: BILLY BOY ultra sensitive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mapa GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mapa GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 322


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.