Hofschulz Photography: Relaunch mit erstem eigenen Online-Shop
Zwei Bilder der Serie CALIFORNIA zu gewinnen
Köln, 15. April 2013 – Ab sofort ist der neue Internetauftritt des Kölner Portrait-, Still-Life- und Reportage-Fotografen Marcus Felix Hofschulz online.
Unter http://www.marcus-hofschulz.com finden Foto-Liebhaber ausgewählte Bilder seiner aktuellen Serien, die er unter anderem auf der vergangenen Photokina 2012 ausgestellt hat. Zudem erhalten sie einen Überblick über die MasterClass Foto-Workshops, die Hofschulz mit Unterstützung von Leica und zusammen mit dem Hamburger Digital Artist Kori anbietet. Die neue Site ist überdies für alle mobilen Smartphones als auch Tablets optimiert.
(IINews) - „Ich habe die neue Firmen-Homepage sehr bewusst im Stil einer Online-Galerie konzipiert und umsetzen lassen. Meine Bilder stehen im Mittelpunkt des Internetauftritts und sprechen ganz für sich alleine. Erstmals können sie in einem separaten Online-Shop auch käuflich erworben werden. Entsprechend meinen kreativen Schwerpunkten, stehen den interessierten Besuchern die schönsten Fine-Art-Prints aus den Bereichen Portrait, Still-Life und Reportage zur Auswahl“, so Hofschulz. Auch neu im Angebot ist ein Newsletter, der die Abonnenten über die neuen Projekte, Ausstellungen und anstehenden Workshops informieren soll.
Nächste Workshop-Termine in Köln:
- Akt-Workshop „Projektion“ am 8./9. Juni 2013
- Portrait-Workshop „Mimik und Gestik“ am 22./23. Juni
Anmeldung und weitere Infos auf der neuen Homepage unter:
http://www.marcus-hofschulz.com/workshops.php
Zweimal CALIFORNIA zu gewinnen
Marcus F. Hofschulz verlost zur Shop-Eröffnung zwei seiner tief emotionalen, in seinem eigens entwickelten „Intense reduced color“-Stil bearbeiteten Fine-Art-Prints aus der Serie CALIFORNIA. Wer mitmachen und eines der Bilder gewinnen möchte, kann sich bis zum 31. Mai 2013 über das Kontaktformular der Homepage anmelden:
Teilnahme mit dem Betreff „California“ durch Angabe der jeweiligen Kontaktdaten unter http://marcus-hofschulz.com/kontakt.php
Hofschulz Photography freut sich über die Teilnahme und drückt allen die Daumen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Marcus F. Hofschulz
Marcus Felix Hofschulz kam vor mehr als zehn Jahren zur professionellen Fotografie. Seit 2006 widmet er sich zudem der Digitalfotografie, wobei er seine künstlerischen Schwerpunkte bei der Portrait- und Still-Life-Fotografie sowie der Reportage setzt. Sein Kreativpotenzial zeigt sich zum einen bei kommerziellen Auftragsarbeiten und zum anderen in der freien Fine-Art-Fotografie – mit Schwerpunkt Schwarz-Weiß-Fotografie. Die Serie "Gesichter zum Lesen" stellte Hofschulz im Rahmen der "Photokina 2006" vor, sein Projekt "60 Eyes" auf der "Photokina 2008". Beide Ausstellungen waren schwarz-weiß, genau wie zum Teil sein neuestes Projekt "California", das im vergangenen Jahr auf der Photokina 2012 für Aufsehen sorgte. Marcus F. Hofschulz ist Hasselblad Masters Semi-Finalist 2008 und sein Know-how seit Jahren bei Foto-Workshops im In- und Ausland gefragt. Nach längeren Aufenthalten in den USA, in Kanada und in Japan, lebt und arbeitet Marcus F. Hofschulz heute in Köln.
pia bayer
öffentlichkeitsarbeit
marcus f. hofschulz
photography
widdersdorfer straße 325 – 327
50933 köln
fon: +49 221 93 288 51
mail: presse(at)marcus-hofschulz.com
web: marcus-hofschulz.com
Ust: ID DE249844001
Datum: 15.04.2013 - 19:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 853505
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pia Bayer
Stadt:
Köln
Telefon: +49 221 93 288 51
Kategorie:
Kunst & Kultur
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hofschulz Photography: Relaunch mit erstem eigenen Online-Shop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hofschulz Photography (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).