Relaunch im April - Videoload präsentiert konsequente Weiterentwicklung von Website und Logo
(ots) - Videoload, die Online-Videothek der Deutschen
Telekom, präsentiert sich ab sofort in einem neuen userfreundlicheren
Design. Das neue Logo vermittelt eine aktive Dynamik, die sich im
Layout der Website widerspiegelt. Dank der klar strukturierten
Portaloberfläche erhalten die Kunden bereits beim Einstieg einen
schnellen Überblick über das vielseitige VoD-Angebot von Videoload.
Mit einem neuen Look des Logos und der Online-Plattform startet
Videoload in den Frühling. Das neue Design reflektiert den Anspruch
auf Klarheit, Dynamik und moderne User Experience.
Auf Videoload.de können die Kunden nun noch schneller eine größere
Filmauswahl abrufen. Spannende neue Kategorien und Suchoptionen, wie
"Oscar-Gewinner", "Bestbewertete Filme" und "Redaktionstipps",
verhelfen gezielt zur gewünschten Filmauswahl. Dank der neuen klaren
Struktur können Filme direkt vorgemerkt und Trailer live in der
Übersicht angeschaut werden.
"Wir sind beim Relaunch der Videoload Website gezielt auf die
Wünsche unserer Kunden eingegangen und haben unter anderem die
Übersichtlichkeit der Inhalte und den Nutzermehrwert auf der
Plattform verbessert", erklärt Norman Güstrau, Leiter Video. "Unsere
Kunden können jetzt in dem breiten Angebot gewünschte Filme schneller
finden und sich vielseitig bei der Filmauswahl inspirieren lassen."
Ein weiteres neues Feature sind die integrierten Filmbewertungen vom
Videoload-Partner Moviepilot.de. Persönliche Tipps und unabhängige
Filmkritiken bieten Videoload-Kunden damit eine ideale
Orientierungshilfe bei der Filmauswahl.
Zum Start der neuen Website hält Videoload für seine Kunden ein
besonderes Angebot bereit: Für den Zeitraum von 30 Tagen kann jeweils
täglich ein aktueller Blockbuster als Kauftitel zu einem Preis von
7,99 EUR anstatt 13,99 EUR erworben werden. Videoload-Kunden können
sich hierbei auf Film-Highlights wie Breaking Dawn - Biss zum Ende
der Nacht - Teil 2, Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger, Der Hobbit -
eine unerwartete Reise oder 96 Hours - Taken 2 freuen.
Mit dem userfreundlichen und modernen Relaunch von Website und
Logo bietet Videoload mehr Spaß bei der Filmauswahl und ein optimales
Kinoerlebnis zuhause.
Weiterführende Links
www.videoload.de
blog.videoload.de
www.facebook.com/videoload
www.youtube.com/videoload
Pressekontakt:
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181-4949
E-Mail: presse(at)telekom.de
Weitere Informationen für Journalisten: www.telekom.com/presse
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.04.2013 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 850944
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bonn
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Relaunch im April - Videoload präsentiert konsequente Weiterentwicklung von Website und Logo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).