Denken zu viele Unternehmen noch zu traditionell?
Dialoge mit dem Kunden von morgen sollten der Zielgruppe entsprechend formuliert sein
(PresseBox) - die dialogagenten aus Wuppertal empfehlen das Eine nicht ohne das Andere: Ob online oder offline, Print Media oder Social Media, Ihre Kommunikationspläne und -aktionen sollten aufeinander abgestimmt sein und je nach Zielgruppe maßgerecht formuliert werden. Eine gut dosierte Symbiose macht's: zielgerichtet, transparent und wirkungsvoll. Dabei sind mehr und mehr kreative Konzepte und innovative Ideen wichtig, die potentielle Kunden emotional ansprechen und zugleich einen neuen Trend versprechen.
Eine solche innovative Idee ist zum Beispiel das Business Speed Dating, das die dialogagenten auf dem Handelswerbekongress und Loyalty Kongress 2013 in Darmstadt vorführen konnten. Das Business Speed Dating ist ein Face-to-Face-Networking für wertvolle Business-Kontakte: Über 40 Teilnehmer können sich bei Kerzenschein in einer einladenden und gemütlichen Atmosphäre mit Top-Entscheidern und Experten zum Thema Loyalität und Handelswerbung austauschen. Und das - dem Puls der Zeit entsprechend - in nullkommanichts.
Neben dem allgemein wachsenden Stellenwert von Social Media und neuen Werbeformen wie Mobile Advertisements, raten die Dialogmarketing-Spezialisten aus der Nähe von Düsseldorf vor allem zu emotionalen und persönlichen Mailings. Damit Sie erfahren können, welche kreativen Konzepte die dialogagenten für Ihre persönlichen Bedürfnisse bereithalten und welche Wertschätzung und Empathie Ihnen die dialogagenten entgegenbringen, beginnen Sie doch einfach den Dialog. Zum Beispiel beim diesjährigen "Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb" im Metro Group Trainingscenter Düsseldorf. Dort werden die dialogagenten am 25. April 2013 beispielhaft vorführen, wie sich die Kommunikation in der heutigen Zeit verändert hat und in Zukunft entwickeln wird und wie der Vertrieb davon profitieren kann. Nähere Informationen unter: www.solution-forum.com
die dialogagenten (www.die-da.com), eine Fullservice-Agentur für Dialogmarketing aus Wuppertal, sind seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig. Seit 2010 firmiert die Agentur unter dem Namen die dialogagenten anstelle der seit 1989 erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Der Wandel der Agentur vollzog sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen Dienstleister und etablierten Dialogmarketing-Spezialisten. Die Kunden der Agentur können Leistungen zu Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung von Dialogmarketing-Maßnahmen in Anspruch nehmen. Über siebzig Mitarbeiter entwickeln unter dem Motto "Dialoge (er)leben" Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen, Prozesse rund um das Dialogmarketing zu optimieren und Kunden dauerhaft und nachhaltig zu binden. Das Gross Income beträgt für das Jahr 2012 ca. 5,1 Millionen Euro. Im 2010 veröffentlichten Ranking der besten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen kamen die dialogagenten auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Verkehr, Versicherungen, Gesundheitswesen, Automobil oder Tourismus. Alleiniger Gesellschafter ist Sven Bruck, weiterer Geschäftsführer ist Jeroen Callewaert.
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die dialogagenten (www.die-da.com), eine Fullservice-Agentur für Dialogmarketing aus Wuppertal, sind seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig. Seit 2010 firmiert die Agentur unter dem Namen die dialogagenten anstelle der seit 1989 erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Der Wandel der Agentur vollzog sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen Dienstleister und etablierten Dialogmarketing-Spezialisten. Die Kunden der Agentur können Leistungen zu Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung von Dialogmarketing-Maßnahmen in Anspruch nehmen. Über siebzig Mitarbeiter entwickeln unter dem Motto "Dialoge (er)leben" Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen, Prozesse rund um das Dialogmarketing zu optimieren und Kunden dauerhaft und nachhaltig zu binden. Das Gross Income beträgt für das Jahr 2012 ca. 5,1 Millionen Euro. Im 2010 veröffentlichten Ranking der besten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen kamen die dialogagenten auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Verkehr, Versicherungen, Gesundheitswesen, Automobil oder Tourismus. Alleiniger Gesellschafter ist Sven Bruck, weiterer Geschäftsführer ist Jeroen Callewaert.
Datum: 10.04.2013 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
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