Königliches Gemüse bei Mercure (BILD)
(ots) -
Mitte April starten die Mercure Hotels in die Spargelsaison 2013
Knackig frisch und gesund geht es in die neue Spargelsaison: Ob
klassisch mit Schnitzel, Pommes und Sauce hollandaise, innovativ mit
Lachsforelle und Orangen- Basilikumpesto oder exotisch mit
Zanderfilet, Flusskrebsen und Grapefruitsalat. Mit diesen
Rezeptvariationen bietet die Marke Mercure seinen Gästen ein
einzigartiges Erlebnis, das lokale Spezialitäten mit erfrischender
Vielfalt verbindet. Der Erfolg spricht für sich: Im letzten Jahr
bereiteten die Köche von Mercure ganze 4.000 Kilo Spargel zu.
Die passenden Weine runden die Spargelgerichte jeweils kulinarisch
ab. Mercure bietet seit mittlerweile 30 Jahren die Weinkarte der
Grands Vins Mercure an. Diese exklusive Auswahl regionaler
Spitzenweine ist ein Identitätsmerkmal der Marke geworden und genießt
die Anerkennung der gesamten Weinbranche. Der besondere Vorteil für
die Mitglieder des Accor eigenen Kundenbindungsprogamms Le Club
Accorhotels ist, dass sie zu jedem Gericht ein kostenfreies Glas
passenden Grands Vins Mercure erhalten.
Einzigartiges Restaurationskonzept
"Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Spargelsaison, die
optimal zu unserer Marke Mercure passt. Die Verbindung zwischen
hochwertigen lokalen Produkten mit neuen Nuancen der internationalen
Küche macht uns zu einer einzigartigen "glokalen" Marke, die Ihren
Gästen erfrischende Vielfalt mit lokaler Verwurzelung bietet", so
Volkmar Pfaff, Geschäftsführer Accor Hospitality Germany GmbH und
Senior Vice President Mercure & MGallery Central Europe. Die Mercure
Speisekarten überzeugen mit regionaltypischen Spezialitäten, ergänzt
durch korrespondierende Weinempfehlungen aus der Grands
Vins-Selektion. Unter dem Motto "regional, frisch, bodenständig"
werden täglich neue Rezepte kreiert, die dem Gast eine kulinarische
Abwechslung, Genuss und Qualität bieten. Mercure gibt - als
leidenschaftlicher Gastgeber mit Verpflichtung zu höchster Qualität -
mit dem Slogan "the best place to eat" ein Versprechen ab, das jedes
Haus deutschlandweit erfüllt.
Die Mercure Spargelaktion läuft vom 22. April bis zum 20. Mai
2013.
Über Mercure:
Mercure ist die Mittelklasse-Marke der Accor Gruppe, dem weltweit
führenden Hotelbetreiber mit über 3.500 Hotels und mehr als 160.000
Mitarbeitern in 92 Ländern. Die nicht-standardisierten Häuser der
Marke Mercure liegen in Städten und Urlaubsregionen und bieten sowohl
Geschäfts- als auch Freizeitreisenden eine attraktive Alternative zu
Hotelketten oder Individualhotels. Alle Mercure Hotels werden von
engagierten Hoteldirektoren geführt. Im Mittelklasse-Segment ist
Mercure die einzige Marke, die die Stärken eines internationalen
Netzwerks mit über 725 Hotels in 51 Ländern und garantierten
Qualitätsstandards mit einem authentischen Hotelerlebnis verbindet -
jedes einzelne Mercure Hotel hat einen individuellen Charakter und
einen starken regionalen Bezug.Mehr Informationen finden Sie unter
mercure.com.
Pressekontakt:
Eike Alexander Kraft
Accor Hospitality Germany GmbH
Vice President Public Relations & Corporate Communications
Tel: +49 (0) 89/63 002 500
E-Mail: eike.kraft(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Für Presseanfragen:
Accor Presse Service
Claudia Hoellwarth / Eva Fiedler
Tel.: 089/12175-115
E-Mail: accor-presseservice(at)fundh.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.04.2013 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 848652
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Königliches Gemüse bei Mercure (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Accor bild-koeniglichesgemuesebeimercure.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).