Allrounder für mobile Businesskultur
Da hat jemand nachgedacht: Wedos Tablet-Organizer sind prall gefüllt mit Office-Kompetenz
(IINews) - Dieburg, den 3.April 2013. Mobile Devices wie das iPad oder Tablet-PCs haben den privaten Raum längst verlassen und avancieren zu heimlichen Stars bei Meetings und auf Außenterminen. Die leichten digitalen Wissenshüter kennen sich dank immer breiter werdender App-Vielfalt in der Branche ihrer User bestens aus. Kundendaten verwalten, Reportings präsentieren, 3D-Ansichten vakanter Immobilien zeigen – alles ist drin. Und drum? Zumeist liegen iPad und Co. in separaten Cases, die nur eines leisten: das Tablet vor Schmutz und Sturz schützen. Die Organizer En Vogue und Elegance der Büroexperten wedo jedoch gehen einen Schritt weiter.
Außen Case, innen Office
Als Mercedes im Portfolio schlägt der iPad-Organizer En Vogue imponierend die Brücke zwischen der analogen und digitalen Businesswelt. Die multifunktionale schwarze Echtleder-Mappe passt zu iPads und Tablet-Pendants mit 9,7“ Display. Im schwarzen Materialmix aus Kunstleder und Nylon kommt Elegance 10.1 als Heimat für Tabs bis 10,1“ Display daher. Beide Modelle eint die variable Einsatzfähigkeit für Rechts- und Linkshänder. Ob En Vogue oder Elegance: Während das Tablet gut geschützt auf seinen Einsatz wartet, notieren sich Geschäftsleute Stichpunkte auf dem integrierten Schreibblock und verstauen Visitenkarten, Broschüren und Co. am zugewiesenen Platz. Ist Bildschirmpräsenz gefragt, kommt das Pad mit einem Reißverschlussratsch auf den Meetingtisch. Ob quer- oder hochformatig — der integrierte Klappständer zeigt sich flexibel. Wer hier noch das i-Tüpfelchen sucht, der bestückt seinen Organizer mit einem Touch Pen Pioneer von wedo. Das griffige Schreibgerät navigiert dank weichem Gummiaufsatz zielsicher auf jedem Touchscreen und ist in seiner Zusatzfunktion als Kugelschreiber stets zu Hand.
Preise:
WEDO ® Touch Pen Pioneer in schwarz und weiß: 9,95 € UVP
WEDO ® Tap/iPad-Organizer En Vogue: 114 € UVP
WEDO® Tab-Organizer 10.1 Elegance: 41,95€ UVP
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Wedo
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.
Weitere Informationen und Bezugsadressen unter: www.wedo.de
Pressekontakt
Borgmeier PR | Tanja Deilecke, Tanja Wießner | Rothenbaumchaussee 5 | 20148 Hamburg
Tel.: 040/413096-0 / Fax: 040/413096-20 / Mail: deilecke(at)borgmeier.de
Datum: 04.04.2013 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846963
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Deilcke
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 4130 9615
Kategorie:
Desktop PC & Zubehör
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 961 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Allrounder für mobile Businesskultur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).