InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Beyoncés neuer Song "Grown Woman" spielt die Hauptrolle im globalen Pepsi Spot 2013 (BILD)

ID: 846953


(ots) -
Beyoncé Knowles und Pepsi präsentieren mit einem aufwändig
produzierten Spot den Auftakt der weltweiten Markenkampagne "Live for
Now". Das Video ist das erste Ergebnis der kreativen Zusammenarbeit
zwischen Beyoncé und Pepsi im Rahmen der Ende 2012 verkündeten
globalen Partnerschaft zwischen der Pop-Ikone und dem
Nahrungsmittelkonzern. Seine Premiere feiert der Spot, der exklusive
Auszüge aus Beyoncés neuem Song "Grown Woman" zeigt, am heutigen
Donnerstag auf dem Pepsi YouTube Kanal. Er wird in über 70 Ländern
ausgestrahlt und in Deutschland online zu sehen sein. Insgesamt
dürfte das Video mehr als eine Milliarde Menschen erreichen.

Die Partnerschaft mit Beyoncé ist Ausdruck der neuen
Pepsi-Markenpositionierung "Live for Now": Fans sollen den Moment im
Hier und Jetzt genießen. Auf diese Weise erleben und prägen sie die
moderne Popkultur. Darüber hinaus engagiert sich Pepsi im Rahmen
seiner internationalen Musikstrategie auch für aufstrebende Talente,
um Musikfans weltweit unvergessliche Erfahrungen zu bieten.

Der Spot mit dem Titel "Mirrors" vereint verschiedene Charaktere,
die Beyoncé in der Vergangenheit dargestellt hat: "Bootylicious"
Beyoncé, "Crazy in Love" Beyoncé und "Sasha Fierce" treffen in einem
verspiegelten Studio aufeinander. Beyoncé lässt hier ihre
berühmtesten Tanzvariationen noch einmal aufleben, um dann einen
brandneuen Stil zu kreieren. So "spiegelt" der Clip wider, wie sich
Beyoncé weiterentwickelt hat - hin zu der Pop-Ikone von heute ("Grown
Woman"). Der Song transportiert perfekt die Pepsi-Idee des "Live for
Now".

"Mit Pepsi an dieser Kampagne zu arbeiten, hat mir sehr viel Spaß
gemacht", sagt Beyoncé. "Ich konnte einige meiner früheren
Lieblingscharaktere und Looks wieder aufleben lassen. Zum ersten Mal
seit Jahren habe ich diese Kostüme wieder gesehen, was ein tolles




Gefühl für mich war. Ich bin stolz auf diese Momente, da sie alle auf
gewisse Weise verbunden sind und mir dabei geholfen haben, diejenige
zu werden, die ich heute bin."

Beyoncé und Pepsi blicken bereits auf eine langjährige und
erfolgreiche Zusammenarbeit zurück, in deren Verlauf die Sängerin in
großen Kampagnen an der Seite anderer Weltstars wie Jennifer Lopez,
David Beckham, Pink und Britney Spears aufgetreten ist. An der
kreativen Entwicklung der aktuellen Kampagne war Beyoncé von Anfang
an involviert - von der Storyline über das Styling bis hin zur
Auswahl der bedeutendsten Momente ihrer Karriere.

"Kein zweiter Künstler weltweit verkörpert den 'Live for Now'
Gedanken so sehr wie Beyoncé", sagt Brad Jakeman, Chef der weltweiten
Getränkesparte von Pepsi. "Sie ist ein echter Trendsetter und steht
im Zentrum der modernen Pop-Kultur und wir hätten uns keinen besseren
Partner wünschen können, um unsere gemeinsame Vision mit Leben zu
füllen. Dieser Spot markiert die erste Phase unserer weitreichenden
Zusammenarbeit - parallel entwickeln wir viele weitere Maßnahmen, um
Fans im Rahmen der anstehenden Welttournee 'The Mrs. Carter Show' zu
aktivieren, sie mit tollen kreativen Angeboten zu unterhalten und die
Pop-Kultur weiter zu formen."

"Mirrors" wurde in New Jersey (USA) gedreht. Regie führte Jake
Nava, der mit Beyoncé bereits an zahlreichen Projekten gearbeitet
hat, darunter das Video zu ihrem Mega-Hit "Crazy in Love". Gefilmt
wurde es von Kameramann und Oscar-Preisträger Claudio Miranda.

Der "Mirrors" Spot sowie weitere Informationen über die
Pepsi-Kampagne 2013 sind abrufbar auf www.pepsi.com, www.beyonce.com,
dem Pepsi YouTube Kanal (http://www.youtube.com/pepsi) sowie der
deutschen Pepsi Facebook-Seite (
https://www.facebook.com/pepsi.de?ref=ts&fref=ts).



Pressekontakt:
PepsiCo Deutschland:
Robert Sadjak
Marketing Director
Frankfurter Straße 190a
63263 Neu-Isenburg
Tel +49 (0)6102 749 0

Agentur:
Hendrik Baumann
markenzeichen GmbH
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 78
pepsico(at)markenzeichen.eu

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Muttertagsrezepte für Groß und Klein (BILD) Nach Pferd: Jetzt auch Hund und Katze auf dem Teller
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.04.2013 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846953
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beyoncés neuer Song "Grown Woman" spielt die Hauptrolle im globalen Pepsi Spot 2013 (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PepsiCo Deutschland GmbH beyonce-pepsi-2013.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PepsiCo Deutschland GmbH beyonce-pepsi-2013.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 144


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.