Bastian Deurer verstärkt PAYBACK Online-Sales Team
(PresseBox) - Bastian Deurer (33) ist neuer Teamleiter Digital Sales bei PAYBACK. Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehrjährige Expertise im E-Commerce und Online-Marketing und soll künftig weitere renommierte Online-Händler von den Vorteilen einer PAYBACK Partnerschaft überzeugen. "Im Online-Handel trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen. Jeder Konkurrent ist nur einen Klick entfernt. Wer unter diesen Voraussetzungen überleben will, muss sich vom Wettbewerb unterscheiden und Kunden vermehrt halten statt nur dazugewinnen", so Deurer. Der Vorteil von PAYBACK liegt laut Deurer in der integrierten Kommunikation, die neben Online auch die Kanäle Offline und Mobile einschließt und Online-Partnern Zugang zu 20 Millionen PAYBACK Kunden bietet. Auch expedia.de, Deutschlands größtes Online-Reiseportal, setzt seit kurzem auf das effiziente Marketing der Multichannel-Plattform PAYBACK.
Vor seinem Einstieg bei PAYBACK war Bastian Deurer zwei Jahre lang als Head of Commerce Brand Cooperations bei der ProSiebenSat.1 Media AG in München tätig. Dort verantwortete er die Vermarktung von Cross-Media Kampagnen für eCommerce Unternehmen und Online Startups, insbesondere in Verbindung mit den Lizenzmarken der Gruppe sowie dem Aufbau gemeinsamer eCommerce Plattformen. Zuvor sammelte er nationale und internationale Berufserfahrung als Senior Consultant bei PricewaterhouseCoopers und IBM Deutschland.
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können Kunden mit PAYBACK bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2012 betrug der Wert der gesammelten Punkte 174 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform und "Trialogue Company" kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können Kunden mit PAYBACK bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2012 betrug der Wert der gesammelten Punkte 174 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform und "Trialogue Company" kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
Datum: 04.04.2013 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846948
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bastian Deurer verstärkt PAYBACK Online-Sales Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PAYBACK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).