Neue Kommunikationsoffensive von Frischeparadies in Deutschland undÖsterreich
(ots) - Einkaufen wie die Spitzenköche - das ist in
insgesamt neun Frischeparadies-Filialen in Deutschland und Österreich
möglich. Eine hochwertige internationale Produktauswahl und die
kompetente Beratung stehen für ein besonderes Einkaufserlebnis und
für Qualität, die anspruchsvolle Endverbraucher anderswo nur schwer
finden. Für die Kommunikation von Frischeparadies zeichnet ab sofort
die Frankfurter Agentur Gourmet Connection verantwortlich.
Lachs aus den schottischen Highlands, Marensin Maispoularden aus
Südfrankfreich und High Pressure Lobster aus Kanada: Frischeparadies
vereint mehr als 8000 Delikatessen unter einem Dach. "Die guten
Produkte werden nicht mehr, sie werden weniger", so Christian
Horaczek, Vertriebsleiter Frischeparadies Deutschland. "Für Köche und
Gastronomen ist es immer schwieriger, Lebensmittel von
außergewöhnlicher Qualität zu beziehen, und für Endverbraucher kommt
diese Ware oft gar nicht erst in den Handel." Deshalb ist es das
erklärte Ziel von Frischeparadies, allen Kunden hochwertige Produkte
zu bieten. Einen Schwerpunkt legt Frischeparadies auf Fisch und
Meeresfrüchte, was Sterneköche in ganz Deutschland und Österreich
schätzen.
Im integrierten Bistro werden im Markt erhältliche Produkte frisch
zubereitet: Eine ideale Möglichkeit, um sich vom feinen Aroma des
High Pressure Lobsters oder vom saftigen Geschmack von Campo Beef zu
überzeugen. Bistros gibt es in den Frischeparadies-Märkten in Berlin,
Frankfurt am Main, Hamburg, Hürth bei Köln und München. Weitere
Märkte befinden sich in Essen, Stuttgart und Wien.
Für die Kommunikation aller Frischeparadies-Märkte zeichnet seit
Anfang 2013 die Frankfurter Agentur Gourmet Connection
verantwortlich. Die auf hochwertige Produkte aus den Bereichen
Kulinarik, Design, Tourismus und Lifestyle spezialisierte Agentur
bietet intensive Kontakte zu Meinungsführern in der Szene sowie zur
Food- und Lifestyle-Presse. Agenturinhaberin Susanne Drexler erklärt:
"Frischeparadies bietet seinen Kunden exklusive Ware in Top-Qualität.
Wir sehen viele Synergiemöglichkeiten mit unseren anderen
Premiumkunden und freuen uns, die öffentliche Wahrnehmung der Marke
aktiv zu gestalten."
Pressekontakt:
Gourmet Connection GmbH
Marie Therese Heiser
Tel.:+ 49 (0) 69 2578128-19
mheiser(at)gourmet-connection.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.03.2013 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 842135
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Kommunikationsoffensive von Frischeparadies in Deutschland undÖsterreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Frischeparadies (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).