InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

hybris-Kunden gewinnen renommierte Branchenpreise

ID: 841326

Douglas.de und freitag.ch wurden mit den begehrten INTERNET WORLD Business Shop-Awards 2013 in mehreren Kategorien ausgezeichnet

(IINews) - München, 25. März 2013 – Auf der diesjährigen Internet World Messe wurden gleich zwei hybris-Kunden mit Branchenpreisen ausgezeichnet. Douglas.de und die FREITAG lab. ag sicherten sich mehrere der auf der größten E-Commerce-Messe Deutschlands vergebenen INTERNET WORLD Business Shop-Awards, die am 19. März von einer hochkarätigen Jury aus E-Commerce-Experten vergeben wurden. Beide Unternehmen setzen die Commerce-Lösungen von hybris, dem Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und anerkannten Branchenführer bei den führenden internationalen Analysten, ein, um ihre Online-Shop-Aktivitäten übergreifend zu optimieren.

Douglas.de gewann gleich zwei Preise: So belegte der Parfümerie-Händler Platz 1 in der Kategorie „Bester Multichannel-Anbieter“ und erhielt zudem den Sonderpreis „Best of Show“. Die Jury lobte bei Douglas besonders die Benutzerfreundlichkeit und die gelungene Navigationsstruktur sowie die komplette Verzahnung von Online- und Offline-Geschäft. Darüber hinaus trug sowohl die Einbindung der Filialbestandsführung als auch der Kundenkarte in den Online-Shop, die so nur wenigen Multichannel-Anbietern in Deutschland geglückt ist, zu der positiven Bewertung bei.

Auch der bereits mit dem Swiss E-Commerce Award ausgezeichnete Online-Shop der FREITAG lab. ag konnte die Internet World-Jury überzeugen. So belegte der innovative Schweizer Hersteller von Taschen und Accessoires mit seinem E-Shop freitag.ch den zweiten Platz in der Kategorie „Bester Online-Markenshop“.

„Wir gratulieren unseren Kunden zu diesen in der Branche besonders begehrten Auszeichnungen“, erklärt Mark Holenstein, Senior Vice President EMEA bei hybris. „Gerade jetzt, wo der Online-Handel immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es ein großes Plus und vor allem ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im hart umkämpften Markt, wenn Online-Shops wie die von Douglas und FREITAG auf die Bedürfnisse der ‚always-on’-Kunden eingehen und ein konsistentes Shopping-Erlebnis bieten.“






Insgesamt wurden 401 Bewerbungen von Online-Händlern und Agenturen für die INTERNET WORLD Business Shop-Awards eingereicht, die in sieben Kategorien vergeben wurden.
Weitere Informationen unter: http://www.internetworld.de/Nachrichten/E-Commerce/Events/INTERNET-WORLD-Business-Shop-Award-2013-Die-Gewinner-stehen-fest-Douglas-gewinnt-den-Sonderpreis-Best-of-Show-74747.html.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen über hybris
hybris unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden über alle Kanäle, Interaktionspunkte und Geräte hinweg zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert "OmniCommerce™": modernes Master Data Management und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.
Die hybris Omni-Channel Software basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus.
Von den führenden Analysten als „Leader“ positioniert, zählt die hybris Commerce Plattform zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder Größe profitieren dadurch von maximaler Flexibilität.
Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi‘s, Lufthansa, Metro, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und Toys”R”Us.
hybris ist mit Niederlassungen in 15 Ländern weltweit vertreten. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen: www.hybris.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt zu hybris:
Thomas Fock
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 – 89065-0
E-Mail: thomas.fock(at)hybris.com

Kontakt für die Presse:
Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele
eloquenza pr gmbh
Telefon: 0049 – (0)89 – 242038-0
E-Mail: hybris(at)eloquenza.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Intershop-Kunde Unieuro gewinnt prestigeträchtigen „Italian Retail Award“ Erster Online-Möbelmarktplatz Australiens setzt auf Intershop
Bereitgestellt von Benutzer: svenja op gen oorth
Datum: 25.03.2013 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 841326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 211 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"hybris-Kunden gewinnen renommierte Branchenpreise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hybris GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von hybris GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 196


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.