Hannover 96-Presseservice: Die 96-Sponsorenmesse 2013
Sponsoren präsentieren sich in der AWD-Arena
(ots) - Am Donnerstag, 21. März 2013, findet im
VIP-Bereich der AWD-Arena die 96-Sponsorenmesse statt - die vierte
Messe dieser Art im Rahmen des '96 Business Clubs'.
Auf über 1.800 qm präsentieren sich im emotionalen Ambiente der
AWD-Arena von 10.00-18.00 Uhr bis zu 50 Sponsoren von Hannover 96 mit
ihren Produkten und Dienstleistungen. Ein abwechslungsreiches
Rahmenprogramm aus Stadionführungen, Torwandschießen,
Autogrammstunden mit Szabolcs Huszti und Steven Cherundolo und
Messetalks rundet den Tag ab. Ein Messe-TV liefert zudem den ganzen
Tag interessante Informationen zu den Ausstellern, im sogenannten
Business Speed-Dating wird darüber hinaus eine weitere
B2B-Möglichkeit geboten. Im Messe-Gewinnspiel sind attraktive Preise
zu gewinnen.
Eröffnet wird die Messe um 10.15 Uhr durch 96-Präsident Martin
Kind, ab 18.00 Uhr schließt die Messe mit einem gemütliches
Get-Together.
Bereits in den vergangenen Jahren bot die 96-Sponsorenmesse allen
teilnehmenden Unternehmen und Besuchern eine ideale Plattform der
Kommunikation, der Präsentation und des Networkings. Jährlich konnten
die Aussteller- und Besucherzahlen gesteigert werden, Unternehmen und
Messebesucher waren sehr zufrieden.
Besonders interessant: Der Eintritt ist für alle Messebesucher
kostenlos - gegen Vorlage einer Visitenkarte oder einer
Einladungskarte eines Ausstellers heißt Hannover 96 jeden Besucher
und Business-Interessierten herzlich willkommen und freut sich über
den regen Austausch im Laufe des Messetages.
Die 96-Sponsorenmesse ist ein Event im Rahmen des '96 Business
Clubs'. Der Club vereint alle Sponsoren und Business-Partner von
Hannover 96 in einem Partnernetzwerk und ist mit ca. 500
Partnerunternehmen das größte Unternehmensnetzwerk der Region.
Zusätzlich zum VIP-Besuch bei Heimspielen von Hannover 96 stellt der
'96 Business Club' zahlreiche weitere Plattformen zur Verfügung, die
die B2B-Kommunikation unter den Mitgliedern fördern und Kontaktpflege
und -ausbau im emotionalen Umfeld des Fußballs ermöglichen. Neben der
96-Sponsorenmesse sind hier vor allem der 96 Neujahrsempfang,
zahlreiche Business Speed Datings, die '96 Golf Trophy' oder
gemeinsame VIP-Auswärtsfahrten zu nennen. Regelmäßige
Business-Newsletter informieren über aktuelle Themen, zudem können
die Partnerunternehmen zahlreiche Privilegien in Form von attraktiven
Angeboten genießen. Auch die Sponsoren laden ein: So haben bereits
Events des '96 Business Clubs' bei Unternehmenspartnern
stattgefunden, die sich so dem Partnernetzwerk auf besondere Weise
präsentieren konnten.
Mehr zur 96-Sponsorenmesse und zum '96 Business Club' erfahren Sie
hier: business.hannover96.de
Hannover 96 freut sich auf Ihren Besuch auf der 96-Sponsorenmesse
2013!
Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.03.2013 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 836502
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hannover
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hannover 96-Presseservice: Die 96-Sponsorenmesse 2013
Sponsoren präsentieren sich in der AWD-Arena"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).