InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eigene Fruchtsaftedition für EUROPA und EUROPA 2

ID: 833190

(ots) -

- Sonderabfüllung "Apfel & Quitte"
- Kooperation mit Privatkelterei van Nahmen - spezialisiert auf das
Keltern heimischer Früchte

Gemeinsam kreierten Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und van Nahmen einen
eigenen Fruchtsaft, den es als alkoholfreie Alternative an Bord der
beiden Kreuzfahrtschiffe EUROPA und EUROPA 2 geben wird. Erlesene
Früchte, höchste Qualität und perfekte Zubereitung: dies sind die
Zutaten für einen eigenen Editionssaft auf den beiden
Schwesterschiffen.

Die Sonderabfüllung "Apfel & Quitte" schafft exklusiv für die
Gäste der beiden Schiffe ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis an
Bord. Die Edition besteht aus 60 Prozent Quitten-Direktsaft und 40
Prozent Apfel-Direktsaft. Die Kombination aus vielschichtigen
Quitten-Aromen mit der Fruchtigkeit spätgereifter Äpfel bildet die
Grundlage für diesen besonderen Obstsaft. Das Cuvée ist geprägt von
einem an gereifte Weißweine erinnernden Bukett und einem feinen
Säure-Spiel. Apfel und Quitten, die für die Herstellung des Saftes
verwendet werden, stammen von bis zu 60 Jahre alten Obstwiesen am
Niederrhein und im Münsterland.

Neben der Sonderedition "Apfel & Quitte", die gut zu
Fleischgerichten passt, können die Gäste an Bord der EUROPA und
EUROPA 2 weitere Säfte und Nektare aus dem Haus van Nahmen probieren.
Zudem präsentiert sich die Privatkelterei mit ihren Fruchtsäften auf
dem jährlichen Gourmet-Event "EUROPAs Beste", das am 9. Juni 2013 in
Antwerpen auf der EUROPA stattfindet.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hlkf.de -
Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hlkf.de/presse
- PASSAGEN.tv unter www.hlkf.de/passagentv



Pressekontakt:
Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 3001-4629, E-Mail: presse(at)hlkf.de




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  In geheimer Mission unterwegs / Neu: Mentos Incognitoüberrascht mit unbeschreiblichem Geschmack (BILD) Kundenbefragung zu Biermarken / Deutschland liebt seine Biere - Radeberger ist die beliebteste Biermarke vor Erdinger und Holsten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.03.2013 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 833190
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eigene Fruchtsaftedition für EUROPA und EUROPA 2"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 464


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.