Der perfekte Tablet Reparatur Service
Offenbach, 12. März 2013 – Der Tablet-Markt boomt. In 2013 sollen in Deutschland über fünf Millionen Stück verkauft werden. Die Liebe zu Tablet-PCs wächst und ganz gleich, ob für die Arbeit oder in der Freizeit: sie sind immer dabei. Leider sind Tablets dadurch auch den Risiken des Alltages ausgesetzt. Deswegen bietet die Repair Management GmbH den perfekten Tablet Reparatur Service an.
(IINews) - Schnell, unkompliziert und transparent muss der Tablet Reparatur Service sein. Deswegen ist der After Sales Experte Repair Management der richtige Ansprechpartner für Fachhändler, die immer mehr Tablets zum Tablet Reparatur Service einschicken müssen. Tendenz steigend: Denn laut Bericht des Hightech-Verbandes Bitkom, sollen 2013 über fünf Millionen Tablets in Deutschland verkauft werden. Dadurch wird sich auch die Zahl der Reparaturfälle bei Tablets und iPads in absehbarer Zeit erhöhen.
Nicht nur für den Tablet Reparatur Service ist die Repair Management der After Sales Experte sondern auch für weitere Premium-Produkte wie Smartphones und Laptops sowie für Handys, PCs, MP3/MP4-Player, Kameras und Kaffeevollautomaten. Ganz gleich, ob es sich um kostenpflichtige, Garantie- oder Versicherungsfälle handelt. Auch Versicherungen profitieren vom Tablet Reparatur Service der Repair Management beispielsweise bei Haftpflicht- oder Sachversicherungsschäden.
Der After Sales Experte bietet einen schnellen und unkomplizierten Tablet Reparatur Service: Der Händler oder Endkunde kann den Auftrag für den Tablet Reparatur Service online erfassen. Bei Versicherungs- und kostenpflichtigen Fällen von Händlern wird automatisch eine kostenfreie Abholung mit United Parcel Service (UPS) generiert. Nach Eingang des Tablets bei der Repair Management wird der Schaden fotografisch dokumentiert und die zugeschickten Dokumente überprüft. Anschließend erfolgt eine Schadensdiagnose im Clearing-Bereich und nach Freigabe wird der Tablet Reparatur Service bei einer autorisierten Partnerwerkstatt durchgeführt. „Derzeit wickeln schon über 6.000 Händler monatlich mehr als 30.000 Serviceaufträge über unsere Tools und Online Portale ab“, betont Marc Tecklenburg, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management.
Der After Sales Experte arbeitet mit selbstentwickelten Datenbanken und Tools über die jederzeit alle am Prozess beteiligten Partner auf dem aktuellsten Stand des Tablet Reparatur Service sind. „Bei Geräten wie Tablets, die fest im Alltag der Nutzer verankert sind, achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sie so schnell wie möglich repariert zurückbekommen“ sagt Tecklenburg und fügt hinzu: „Bei uns können Endkunden und Händler jederzeit nachvollziehen, wo sich das Gerät befindet“. Auch über den kompetenten Kundenservice können exakte Angaben zum Bearbeitungsstand des Tablet Reparatur Service erfragt werden. Außerdem kümmert sich das Support-Team um Anfragen der Fachhandelspartner bezüglich dem Tablet Reparatur Service, übernimmt die Korrespondenz mit Versicherungen, Kunden, Herstellern sowie Werkstätten und erledigt sämtliche Abrechnungsangelegenheiten des Tablet Reparatur Service. Unter bestimmten Voraussetzungen wird den Fachhandelspartnern zudem ihr Arbeitsaufwand für den Tablet Reparatur Service mit einer Abwicklungspauschale vergütet.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Repair Management ist der unabhängige After Sales Experte für Servicefälle im Bereich Consumer Electronics. Die Basis für die effiziente Reparaturabwicklung von Schadensfällen bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras, MP3/MP4-Playern und Kaffeevollautomaten sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Software-Lösungen für Fachhändler sowie Endkunden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden. Diese innovativen Tools ermöglichen jederzeit den Überblick und die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse.
Auf die Repair Management als erfahrenen Dienstleister und Outsourcing-Partner im After-Sales-Service vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und IT. Über die Software-Lösungen und Online-Portale wickeln aktuell etwa 6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle im Monat ab. Dabei greift die Repair Management auf ein Partner-Netzwerk zertifizierter Werkstätten zurück.
Andreas Maile gründete 2007 die Repair Management GmbH und führt das Unternehmen seit 2010 zusammen mit Marc Tecklenburg. Die Repair Management beschäftigt am Standort Offenbach am Main aktuell rund 50 Mitarbeiter und bildet mit der Financial Management GmbH sowie der Sales Management GmbH einen Kooperationsverbund.
Iris Vollmann
Unternehmenskommunikation
Repair Management GmbH | Andréstraße 49 | D-63067 Offenbach
Telefon +49 (0) 69 1753600 - 22 | Telefax +49 (0) 69 - 1753600 - 81
Website: www.repairmanagement.eu | E-Mail: presse(at)repairmanagement.eu
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Datum: 12.03.2013 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
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Stadt:
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Kategorie:
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