Starbuero.de - Telefonzentrale oder Sekretariatsservice nach Maß
In der schnelllebigen Unternehmenswelt gewinnt ein guter Kundenservice zusehends an Bedeutung, um sich am Markt zu behaupten. Der Kunde erwartet jederzeitige Erreichbarkeit.
(IINews) - Der Sekretariatsservice von Starbuero.de garantiert Erreichbarkeit an 24 Stunden, 7 Tage pro Woche, 365 Tage im Jahr. Die Anrufentgegennahme erfolgt dabei stets durch fachkundige Call-Center Mitarbeiter. Mit einem Telefonsekretariat können sich die Geschäftspartner und Kunden unabhängig von den Geschäftszeiten immer an das Unternehmen wenden. Kein Anruf geht durch den Sekretariatsdienst verloren. Ein kompetenter Ansprechpartner, der rund um die Uhr erreichbar ist, wird insbesondere in Notsituationen geschätzt. Das schafft auf Seiten der Kunden Vertrauen.
Gleichzeitig profitiert das Unternehmen dadurch, dass der Büroservice Krankheitsausfälle und Urlaubsabwesenheiten abgepuffert werden. Die Anrufentgegennahme erfolgt binnen kürzester Zeit. Damit geht kein Anruf – und damit potenzieller Kunde – mehr verloren. Der Telefondienst kann dabei flexibel hinzugeschaltet werden – ob zu Stoßzeiten als Überlauf, durchgehend außerhalb der Geschäftszeiten oder als Urlaubsvertretung.
Der Telefon Service ist als Telefonzentrale nutzbar, bei der die Anrufer nach Ansprechpartner, Abteilung oder sogar Tätigkeitsbereich zugeordnet an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden können. Dieser Büro Service wird vor allem von kleinen und mittelständischen Unternehmen genutzt, die ein Callcenter beauftragen, um Personalkosten zu sparen.
Ein professioneller Telefonservice dient auch Selbständigen oder Freiberuflern als Sekretariatsservice. Dieser übernimmt die Anrufentgegennahme, was erheblich entlastet und somit mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. Das Telefonsekretariat versendet eine Gesprächsnotiz mit dem Gesprächsinhalt. Auch ohne eigene Sekretärin ermöglicht dies ungestört zu arbeiten.
Die Bürodienstleistung von Starbuero.de umfasst mehr als den Sekretariatsdienst. So können aus den einzelnen Themenbereichen wie Medizin, Recht, etc. kleine Teams mit entsprechender Fachkompetenz mit Rechercheaufgaben befasst werden oder vom Sekretariatsservice Hotel- und Flugbuchungen vorgenommen werden. Wie ein Telefonservice Vergleich belegt, ist dies ein Büro Service, den nicht alle Call-Center anbieten.
Die Büroservice Preise sind dabei mit 45 Cent pro Minute fair. Nur die tatsächlich auch verbrauchten Gesprächsminuten werden sekundengenau abgerechnet, was völlige Kostentransparenz ermöglicht.
Themen in diesem Fachartikel:
telefonzentrale
sekretariatsservice
telefonsekretariat
bueroservice
telefondienst
bueroservice-preise
call
center
callcenter
sekretariatsdienst
telefon-service
anrufentgegennahme
telefonservice-vergleich
buero-service
buerodienstleistung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Starbuero.de ist ein professioneller Telefonservice aus Berlin, der seit 2009 am Markt ist. Neben einem Telefonsekretariat mit Anrufentgegennahme durch freundliche und fachkundige Call-Center Mitarbeiter wird ein umfassender Sekretariatsservice angeboten. Dabei bietet Starbuero.de einen Büroservice ausgerichtet nach den Kundenbedürfnissen – vom Telefonsekretariat für Freiberufler und Selbständige für mehr Professionalität über eine Telefonzentrale für kleine und mittelständische Unternehmen bis zum umfassenden Sekretariatsservice für filialstarke Unternehmen und Konzerne.
Der Telefondienst beinhaltet die Möglichkeit eine Telefonzentrale für Ihr Unternehmen zu nutzen, so dass Ihre Anrufer an den zuständigen Mitarbeiter verbunden werden. Gleichzeitig sind Sie und Ihr Unternehmen mit dem von Starbuero.de zur Verfügung gestellten Büroservice zu jeder Zeit – 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche – erreichbar. Die eingehenden Anrufe können jederzeit auf den Sekretariatsdienst umgestellt werden, um keinen Anruf zu verpassen – sei es vorübergehend (z.B. während der Mittagspause oder eines Kundentermins) oder durchgehend (z.B. außerhalb Ihrer Geschäftszeiten oder als Krankheits- und Urlaubsvertretung). Ihre Kunden und Geschäftspartner wissen die Anrufentgegennahme mit persönlicher Begrüßung an Stelle eines unpersönlichen Anrufbeantworters zu schätzen. Das Callcenter des Büro Service nimmt eine Gesprächsnotiz mit dem Gesprächsinhalt auf und leitet diese per E-Mail oder SMS an Sie weiter. In Notfällen kann auch ein Anruf auf einer hinterlegten Notfallnummer erfolgen. Somit können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Als zusätzliche Bürodienstleistung bietet Starbuero.de die Möglichkeit Recherchearbeiten durch fachkundige Teams durchführen oder Hotel- und Flugbuchungen vornehmen zu lassen – im Telefonservice Vergleich eine Besonderheit, die nur wenige im Telefon Service anbieten. Gleichzeitig setzt Starbuero.de auf faire und transparente Büroservice Preise: Mit nur 45 Cent pro Minute und einer sekundengenauen Abrechnung der tatsächlich beanspruchten Gesprächsminuten des Sekretariatsservice können die aktuellen Kosten im Büroservice Kundenbereich eingesehen werden statt eines Mindestumsatzes. Einrichtungs- und Grundgebühren fallen bei Starbuero.de nicht an.
Datum: 27.02.2013 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823721
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Seidler
Stadt:
Berlin
Telefon: 08005826744
Kategorie:
Bürobedarf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 320 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starbuero.de - Telefonzentrale oder Sekretariatsservice nach Maß"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Starbuero.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).