getaline erweitert sein Leistungsportfolio
getaline, einer der führenden Multichannel-Dienstleister für den dialogorientierten Kundenservice startet mit der Vermarktung von Personalentwicklungs-Trainings in neue Geschäftsfelder.
(PresseBox) - Der Schwerpunkt des 1994 gegründeten Unternehmens lag viele Jahre auf dem klassischen Telemarketing, also typischen CallCenter-Dienstleistungen wie die telefonische Bestellannahme, Cross- und Upselling, Kundenbetreuung und Altkundenreaktivierung, Beschwerde- und Eskalationsmanagement. Mittlerweile gehören zum Angebotsspektrum auch Webshop-Betreuung, die automatisierte E-Mail-Bearbeitung, und Social Media-Aktivitäten.
Daneben plant getaline sich künftig auch als Outsourcing-Partner für den Bereich Personalentwicklung zu positionieren. Schwerpunkte sind sowohl Training zu den Grundlagen der Kommunikation als auch die umfangreichere Coach-Ausbildung. Die Inhalte umfassen dabei das theoretische Fundament der Kommunikation, die verschiedenen Gesprächstechniken sowie praxisnahe Übungen. Für das neue Geschäftsfeld stellt getaline ein eigenes Trainerteam, welches auch für die angeschlossenen Communication Center der getaline GmbH und deren Großkunden tätig ist
?Für kleine und mittlere Unternehmen, die über kein umfassendes Qualitätsmanagement verfügen, kann es ein klarer Wettbewerbsvorteil sein, Trainings zur Personalentwicklung an einen externen Dienstleister zu überführen?, so Tiedemann.
Erstmals können sich Besucher der CCW (Call Center World) in Berlin vom 26.-28.02.2013 am getaline Stand (Halle4 A8/B7) über die Möglichkeiten des Trainingsangebotes informieren.
getaline gehört zu den größten Call Centern Deutschlands und ist seit fast zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
getaline gehört zu den größten Call Centern Deutschlands und ist seit fast zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.
Datum: 25.02.2013 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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Dienstleistung
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