InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"real,- Deal" geht in die zweite Runde (BILD)

ID: 820026


(ots) -
Nach erfolgreicher Einführung der Aktion "real,- Deal" im Oktober
2012 bietet die real,- SB-Warenhaus GmbH ihren Kunden nun erneut
außergewöhnliche Preiskracher an. Der "real,- Deal des Tages" wird
dabei in den klassischen Medien erst ab 18 Uhr ausschließlich im TV
bekannt gegeben.

Am Montag, den 25. Februar ist es so weit: Bei real,- startet zum
zweiten Mal der "real,- Deal": Eine Aktion, die es vor der Einführung
im Oktober 2012 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel in dieser
Dimension noch nie gegeben hat. Mit der "real,- Deal" Kampagne knüpft
das SB-Warenhaus an den Erfolg des vergangen Jahres an und bietet
wieder täglich limitierte Produkte zu Tiefstpreisen an. "Die
Werbeaktion im letzten Jahr war eine Premiere. Auch dieses Mal können
sich real,- Kunden in ganz Deutschland drei Wochen lang wieder über
besonders attraktive Angebote im Food- und Non-Food-Bereich freuen.",
so Dirk Koenigsfeld, Bereichsleiter Marketing.

"real,- Deal des Tages" Vom 25. Februar bis 16. März kann täglich
einer von insgesamt 18 hochwertigen "real,- Deals" zu einem
außergewöhnlich niedrigen Preis erworben werden. Der jeweilige
Tagesdeal wird in begrenzter Stückzahl bundesweit in allen real,-
Märkten angeboten. Welche TOP-Produkte sich hinter den 15 Non-Food
und drei Food-Artikeln verbergen, wird - wie auch im vergangenen Jahr
- immer erst am Vorabend bekannt gegeben. Geändert hat sich
allerdings, dass die Kampagne nicht durch Printanzeigen und
Funkspots, sondern ausschließlich durch TV-Werbung bekannt gemacht
wird. Die TV-Spots werden im Aktionszeitraum täglich von Sonntag bis
Freitag ab 18 Uhr auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF
sowie auf verschiedenen Privatsendern ausgestrahlt. Darüber hinaus
erfahren Kunden online auf www.real.de, Facebook und Twitter
ebenfalls ab 18 Uhr des Vortages, welches Angebot am nächsten Tag auf




sie wartet. Hier können sich die Kunden auch für den real,-
Newsletter anmelden und somit automatisch mehr über den nächsten
Tagesdeal erfahren.

"Frische Deal des Tages" & "Deals der Woche" Neben dem "real,-
Deal des Tages" werden im Aktionszeitraum viele weitere attraktive
Food- und Non-Food Preiskracher angeboten: Jeden Tag wird es
abwechselnd in einer real,- Frische-Abteilung einen "Frische-Deal des
Tages" geben. Ob Obst, Backwaren oder Fleisch vom Meistermetzger -
das Tages-Angebot ist immer außergewöhnlich im Preis und in der
Qualität. Zusätzlich wird es eine Vielzahl an "Deals der Woche"
geben. Die ausgewählten Produkte aus dem Food- und Non-Food-Sortiment
werden eine Woche lang zu einem erstklassigen Preis angeboten.

Die real,- SB-Warenhaus GmbH ist ein Unternehmen der METRO GROUP,
das in Deutschland mehr als 300 SB-Warenhäuser führt und rund 40.000
Mitarbeiter beschäftigt. real,- steht für vielfältige Markenprodukte,
hohe Frischekompetenz sowie ein attraktives
Preis-Leistungs-Verhältnis. Die real,- Group, zu der auch
SB-Warenhäuser in fünf weiteren Ländern gehörten, erzielte im
Geschäftsjahr 2011 einen Netto-Umsatz von 11,2 Mrd. Euro. Weitere
Informationen unter www.real.info und www.metrogroup.de.



Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse(at)real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270-222

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Förderpreis der Fleischwirtschaft /

afz - allgemeine fleischer zeitung und FLEISCHWIRTSCHAFT zeichnen junge Talente aus 3-2-1 lecker: Abwechslungsreiche Feierabendmenüs mit iglo Feinschmecker Saftige Ofenfilets (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.02.2013 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 820026
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Mönchengladbach


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 232 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""real,- Deal" geht in die zweite Runde (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

real,- SB-Warenhaus GmbH real-dealgehtindiezweiterunde.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von real,- SB-Warenhaus GmbH real-dealgehtindiezweiterunde.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.