InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene

ID: 817305


(IINews) - Rehburg-Loccum / Weißenfels, Februar 2013. Die frischli Milchwerke setzen ihr TV-Engagement weiter fort und gehen ab dem 14. Februar 2013 mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Im Mittelpunkt steht dabei die Milchquark-Mahlzeit Leckermäulchen mit der besonders beliebten und absatzstarken Sorte Stracciatella. Für die Neufassung des Leckermäulchen-Spots wurde die schon bestehende Story adaptiert und in ein neues Format von 15 statt wie bisher 24 Sekunden übertragen. Da frischli bereits seit 2006 die Marke Leckermäulchen mit der Sorte Vanilla im TV präsentiert, hat der neue Spot einen hohen Wiedererkennungswert.

„Die TV-Spots werden auf den reichweitenstärksten Fernsehsendern ausgestrahlt und sollen die Bekanntheit des Leckermäulchens weiterhin steigern und neue Kunden durch Probierkäufe hinzugewinnen“, erklärt Curd Kießler, Marketingleiter der frischli Milchwerke GmbH. Damit investiert frischli auch in diesem Jahr besonders stark in TV-Werbung, um Verkaufszahlen und Markenbekanntheit des Leckermäulchens in Deutschland weiter zu steigern. Seit dem Start der TV-Werbung hat sich der Absatz der locker leichten Milchquark-Mahlzeit um mehr als 50 Prozent erhöht. Mittlerweile zählt Leckermäulchen zu den Top 3 Fruchtquark-Marken in Deutschland.

Es ist geplant, das Konzept der TV-Kampagne auf weitere Sorten der Marke Leckermäulchen auszuweiten. Mit über 20 Geschmacksrichtungen bietet das umfangreiche Sortiment dafür genügend Potenzial.
Den TV-Spot finden Sie online unter: http://www.frischli.com/leckermaeulchen/tvspot.htm



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit ihrer Gründung im Jahr 1901 produzieren die frischli Milchwerke hochwertige Milchprodukte. frischli zählt heute als inhabergeführtes Unternehmen zu den großen Molkereien in Deutschland und vermarktet national und international Molkereiprodukte und Lebensmittel für Handel, Food Service und Industrie.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Katja Molzahn
NEULAND PR Humboldtstraße 15 04105 Leipzig
Tel.: 0341 / 23 10 90 23 Fax: 0341 / 23 10 90 12
E-Mail: katja.molzahn(at)neuland-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pferdefleisch-Skandal: Das gesamte System muss auf den Prüfstand /
Möllenberg fordert regionalen Herkunftsnachweis und Informantenschutz foodwatch zum Nationalen Aktionsplan / Ergebnis des Bund-Länder-Treffens in Berlin zum Pferdefleisch-Skandal
Bereitgestellt von Benutzer: DanielaHesse
Datum: 18.02.2013 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817305
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Molzahn
Stadt:

Leipzig


Telefon: 034123109023

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neuland PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Neuland PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 140


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.