InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hughes Europe präsentiert „Store of the Future”–Kommunikation auf der EuroCIS 2013

ID: 817181

Verbessertes und interaktives Einkaufserlebnis mit zukunftsorientierter Technologie als „Fully Managed“ Lösung durch Hughes

(IINews) - Milton Keynes, Großbritannien, 13. Februar 2013 – Auf der EuroCIS 2013 präsentiert Hughes Europe innovative Lösungen für Einzelhändler, um die Wettbewerbsfähigkeit und Kundenbindung im „Store of the Future“ zu verbessern. Dazu dienen innovative „Managed Service“-Lösungen basierend auf effizienten und hochverfügbaren Netzwerken von Hughes.

Hughes Europe unterstützt diese Initiative mit einem kostengünstigen „Wide Area Network“ auf DSL-Basis, welches mit einer „Managed Services“ Funktionalität und innovativer „Quality of Service“(QoS)-Technologie ausgestattet ist. „Dies schließt eine wichtige technologische Lücke für den Einzelhandel", sagt Markus Willmann, Sales Director Central Europe bei Hughes Europe. „Bis jetzt gab es nur die Option eines teuren MPLS-Netzwerkes oder einfacher Internet-basierter Dienste. Letztere haben dabei keinerlei garantierte Service-Standards oder Verfügbarkeitsgarantien.“

„Die Herausforderung für den Einzelhandel ist die Interaktion mit dem Kunden. Nur mit aktuellen und personalisierten Informationen kann der Kunde fundierte Entscheidungen treffen", so Willmann. „Interaktive Technologien können die Bindung neuer und bestehender Kunden erheblich verbessern. Einzelhändler müssen allerdings sicherstellen, dass ihre Netzwerke mit den wachsenden Bandbreiten und Server-Anforderungen für diese innovativen Anwendungen mithalten können."

Unterstützend zu den „Store of the Future“ Netzwerk-Lösungen bietet Hughes eine Reihe von Diensten an, um das Shopping-Erlebnis weiter zu verbessern. Dazu gehören interaktive Kioske, Rich-Media-Digital-Signage-Lösungen und öffentlicher Wi-Fi-Zugang für die Kunden. Für die Mitarbeiter im Shop gibt es Applikationen wie Hughes Media Training, Hughes Pausenraum TV und Hughes Digital Bulletin Board, um sicherzustellen, dass sie die Vorteile der neuen Technologien verstärkt umsetzen. Die Applikationen werden durch innovative Back-Office-Anwendungen unterstützt, um eine vollständige und nahtlose Integration in die Kundenumgebung zu gewährleisten.





„Zum ersten Mal können Einzelhändler auf einen kostengünstigen und flexiblen Service aus einer Hand zugreifen, der Ihnen ein differenziertes Angebot für die Kommunikation im hart umkämpften Einzelhandelsmarkt bietet", sagt Willmann.

EuroCIS 2013 ist Europas führende Messe im Bereich “Retail Technology” und findet in Düsseldorf vom 19-21 Februar 2013 statt.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hughes Europe
Hughes Europe ist verantwortlich für das operative Geschäft und den Vertrieb von Hughes Network Systems, LLC (Hughes) in Europa und verfügt über Standorte in Deutschland, Großbritannien und Italien. Mit seiner Satellitenbodenstation und seinem Network Operations Centre in Griesheim, Deutschland, bietet Hughes Europe sowohl direkt als auch über ein wachsendes Netz von Anbietern von Mehrwertdiensten satellitenbasierte und terrestrische Breitbandlösungen für Unternehmen jeder Größe und für Regierungsorganisationen in ganz Europa. Die Netzwerke unterstützen eine sichere und zuverlässige Übertragung von Daten, Sprach-, Video- und Multimedia-Inhalten. Weitere Informationen unter www.hugheseurope.com.

Über Hughes Network Systems
Hughes Network Systems, LLC (Hughes) ist der international führende Anbieter satellitenbasierter Breitbandlösungen für zu Hause und für das Geschäft. Hughes bietet innovative Netzwerktechnologien, Managed Services und Lösungen für Unternehmen und Regierungen weltweit an. HughesNet® ist der marktführende Anbieter von schnellen Internetdiensten über Satellit in jeder Preisklasse. Bis heute hat Hughes mehr als 3.3 Millionen Systeme an Kunden in über 100 Ländern ausgeliefert, was einem Marktanteil von über 50 Prozent entspricht. Die Produkte basieren auf globalen, von TIA, ETSI und ITU-Organisationen zugelassenen Standards, einschließlich IPoS/DVB-S2, RSM-A und GMR-1.

Hughes hat seinen Hauptsitz in Germantown im US-Bundesstaat Maryland (in der Nähe von Washington D.C.) und unterhält weltweit Vertriebs- und Kundendienstvertretungen. Hughes ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von EchoStar Corporation (NASDAQ: SATS), einem führenden globalen Anbieter von Lösungen für Satellitenbetrieb und digitales Fernsehen. Weitere Informationen unter www.hughes.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Adriana Cassandro
Hughes Network Systems Europe
+44 (0) 1908 425300
A.Cassandro(at)hugheseurope.com

Simon Moss
The Whiteoaks Consultancy
+44 (0) 1252 727313
simonm(at)whiteoaks.co.uk



drucken  als PDF  an Freund senden  Intershop präsentiert sich auf der EuroCIS in Düsseldorf PHARMEO setzt auf HitEngine Shopsuche
Bereitgestellt von Benutzer: PTS
Datum: 18.02.2013 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817181
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sina Arndt
Stadt:

München


Telefon: 089/45227817

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 337 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hughes Europe präsentiert „Store of the Future”–Kommunikation auf der EuroCIS 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fortis PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fortis PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 211


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.