InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Frauenzimmer.de und L'Oréal Paris laden zum Produkttest ein

ID: 811306

(ots) - Exklusives Angebot: IP Deutschland gibt den Userinnen
von Frauenzimmer.de die Chance, an einem Produkttest für L'Oréal
Paris teilzunehmen.

Ab dem 4. Februar startet auf Frauenzimmer.de ein großer
Produkttest für die Frau von heute. In den ersten zwei Wochen können
sich alle beautybegeisterten Userinnen des Frauenportals auf
hochwertige L'Oréal Paris-Produkte für einen Heimtest bewerben. Im
Fokus des Tests steht das EverPure Haarpflege-System von L'Oréal
Paris Hair Expertise, das ganz ohne Sulfate auskommt.

L'Oréal Paris setzt mit der Produkttest-Integration und der
interaktiven Einbindung der Zielgruppe auch auf wertvolle
Informationen und Fakten für die Produktgestaltung. Flankierende
Media auf Frauenzimmer.de wertet den Produkttest zudem umfassend auf;
u.a. in Kombination mit einem umfangreichen redaktionellen Special,
auf dem sich alles rund um EverPure dreht. Zusätzlich sorgt vom 1.
bis 3. April ein Wallpaper als Homepage Event auf dem Frauenportal
für Aufmerksamkeit zum Abschluss der Aktion.

Nach der zweiwöchigen Registrierungsphase werden 100 glückliche
Userinnen auserwählt, die sich über jeweils ein Pflegeset, bestehend
aus Farbpflege-Shampoo und Tiefen-Regenerations-Maske, im Briefkasten
freuen dürfen. Bis zum 17. März heißt es dann für sie: shampoonieren,
pflegen und das Erlebnis im elektronischen Fragebogen beurteilen. Die
Ergebnisse der 100 Tests werden anschließend zusammengetragen und
ausgewertet.

Ab dem 22. März können schließlich alle Userinnen auf
Frauenzimmer.de erfahren, wie die Testerinnen das EverPure
Haarpflege-System bewertet haben.

Frauenzimmer.de ist ein hochwertiges Frauenportal, das alle Themen
anspricht, die Frauen bewegen. Das weiblichste aller Frauenportale
holt seine Userinnen in den Rubriken Stars & News, Mode & Beauty,




Liebe & Singles, Diät & Gesundheit, Kochen & Rezepte, TV & Kino,
Leben & Freizeit, Astro & Horoskope, Spiele & Shopping und Forum &
Community mit Artikeln, Videos, Tests und Kolumnen ab.
Frauenzimmer.de - produziert von RTL interactive in enger Abstimmung
mit VOX - erreicht im Monat bis zu 1,42 Millionen Unique User.(1)

Informationen www.ip-deutschland.de

(1) Quelle: AGOF internet facts 2012-02



Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: 0221/456-24050
E-Mail: janine.pratke(at)ip-deutschland.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  EANS-News: Identive stellt strahlungsresistente RFID Label für Medizin- und
Gesundheitssektor vor Vortrag im Rahmen der Munich Creative Business Week: Markenarbeit aus nächster Nähe
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.02.2013 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 811306
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 136 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frauenzimmer.de und L'Oréal Paris laden zum Produkttest ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.