Online-Marketer Michael Gilli punktet künftig im Multichannel-Geschäft
Neuer Leiter Media&Performance Management bei PAYBACK
(PresseBox) - Michael Gilli (29) startet als Teamleiter der neugegründeten Unit Media & Performance Management bei PAYBACK. Der Diplom-Medienwirt verfügt über mehrjährige Erfahrung im Online-Marketing, Adserving und Targeting und wird den Ausbau des Advertising Inventars und der Targetingtechnologie von PAYBACK als größter deutscher Multichannel-Marketingplattform weiter vorantreiben. "Ich freue mich mit Michael Gilli einen der führenden Experten für Online-Marketing und zielgruppenorientiertes Media-Management für dieses strategisch wichtige Handlungsfeld gewonnen zu haben", so Magnus Schmidt, Leiter Digital Marketing bei PAYBACK. Die Loyalty-Marketingplattform kombiniert die immense Reichweite von 20 Mio. aktiven Kunden optimal mit Zielgruppengenauigkeit und erzielt dadurch eine messbare Effizienzsteigerung von Kampagnen.
Vor seinem Einstieg bei PAYBACK war Michael Gilli knapp vier Jahre lang und zuletzt als Senior Online Marketing Manager bei der Scout24 Holding GmbH tätig, wo er strategische Online-Marketing-Projekte u.a. im Bereich Targeting leitete. Die Weichen für seinen beruflichen Schwerpunkt stellte Michael Gilli frühzeitig: Bereits in seiner Diplomarbeit, die er bei der Deutschen Telekom AG verfasste, setzte er sich mit dem Thema "Optimierung des Online-Marketings zur Umsatzsteigerung eines Video-on-Demand-Portals" auseinander.
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können Kunden mit PAYBACK bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2012 betrug der Wert der gesammelten Punkte 174 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform und "Trialogue Company" kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können Kunden mit PAYBACK bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2012 betrug der Wert der gesammelten Punkte 174 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform und "Trialogue Company" kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
Datum: 06.02.2013 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 810565
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online-Marketer Michael Gilli punktet künftig im Multichannel-Geschäft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PAYBACK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).