InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Modern, benutzerfreundlich, lecker: iglo Website präsentiert sich in neuem Look (BILD)

ID: 810286


(ots) -
Ein neues, modernes Design und eine noch benutzerfreundlichere
Navigation: Die neu gestaltete iglo Homepage glänzt ab sofort mit
vielen Neuerungen und Verbesserungen für den Besucher.

Bereits auf der Startseite www.iglo.de werden die Neuerungen
sichtbar: Lecker präsentierte Gerichte machen Appetit auf mehr. Den
können Besucher der iglo Website im neu gestalteten Rezeptbereich
ebenso stillen, wie auch inhaltlich über eine Vielzahl neuer
Features. Prominent eingeblendete Dialog-Einstiegspunkte ermöglichen
dem User, noch schneller auf die gewünschten Inhalte zuzugreifen.
Künftig sind Verbraucher nur noch einen Mausklick von aktuellen
Promotions, hilfreichen Tricks und Kniffen für die Küche oder den
Lieblingsrezepten von Kulinarik-Experte Thomas Krause entfernt. Neu
sind auch die Widgets im rechten Teil der Seite, die den
Schnellzugriff auf beliebte Rezeptempfehlungen sowie die iglo Social
Media Kanäle möglich machen. Über den völlig neu gestalteten Social
Media Newsroom können Fans der sozialen Medien künftig alle iglo
Aktivitäten auf einen Blick mitverfolgen und deren umfangreiches
Informations- und Unterhaltungsangebot nutzen.

Auch alle Kochbegeisterten und Produktinteressierten werden sich
freuen: Rezepte sind noch detaillierter und übersichtlicher
gestaltet, lassen sich spielend leicht nach Kategorien auffinden und
zum Beispiel auf den Wochenplan oder die Einkaufsliste setzen oder
mit Freunden per Facebook teilen. Zusätzlich wird der beliebte
Rezeptbereich um eine Bewertungs- und Kommentarfunktion ergänzt.

Außerdem hat iglo den Produktbereich mit einem noch größeren
Informationsangebot versehen. Details zu Produkten, Zutaten und
Nährwerten sind dort ebenso zu ersehen wie die korrekten
Zubereitungsempfehlungen für das perfekte Geschmackserlebnis. "Die




noch ausführlicheren Produktinformationen sind Teil der iglo Clean
Label Policy und unterstützen unser Bestreben nach größtmöglicher
Transparenz der Marke iglo. Mit der überarbeiteten Website möchten
wir den Dialog mit Verbrauchern stärken und weiter vertiefen und die
iglo Präsenz im Netz zu einem abwechslungsreichen, informativen
Erlebnis machen", so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development &
Communication Manager.

So bietet der Menüeinstiegspunkt 'Über iglo' kontinuierlich
aktuelle Informationen rund um das iglo Botschafterprogramm, iglo
Kulinarik-Experte Thomas Krause und die iglo Kultwerbeikone Käpt'n
iglo. Zahlreiche Bilder und Videos machen die Marke iglo auch online
für die ganze Familie erlebbar.

Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur
Verfügung. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe "iglo". Um ein
Belegexemplar wird gebeten. Weitere Informationen rund um iglo finden
Sie unter www.iglo.de.

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im
Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem
Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern
täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und
ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem
Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause
entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und
Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo
Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen
Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse
und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke
iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf
europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte
entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und
sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch
tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte
in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.



Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse(at)fundh.de

iglo GmbH
Nina Engelbrecht
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-201
Fax: 040/18 02 49-130
nina.engelbrecht(at)iglo.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Dextro Energy behält in 2013 den Fokus auf „Mintz“ bei und erweitert das Sports Nutrition Sortiment um vier neue Produkte Eines der besten Olivenöle Spaniens „Aceite Periana“ nun auch in Deutschland erhältlich.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.02.2013 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 810286
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Modern, benutzerfreundlich, lecker: iglo Website präsentiert sich in neuem Look (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iglo startseite-www-iglo-de.jpg rezeptsuche-www-iglo-de.jpg produkt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iglo startseite-www-iglo-de.jpg rezeptsuche-www-iglo-de.jpg produkt



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.