Super Bowl-Quote mit 4. Quarter noch besser: 35,2 Prozent Marktanteil beim Sieg der Baltimore Ravens
(ots) - SAT.1-Einschaltquote mit viertem Quarter
komplett: Die Baltimore Ravens gewinnen den 47. Super Bowl mit 34:31
und SAT.1 erzielt insgesamt 35,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern. Damit wurde ein neuer Bestwert in der
Geschichte des Senders aufgestellt (2012 27,9 Prozent MA14-49J.). Bis
zu 1,51 Millionen Football-Fans verfolgten das NFL-Spektakel mit dem
Comeback von Destiny's Child und Beyoncé in der Halftime-Show live
aus New Orleans.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 05.02.2013 (vorläufig gewichtet: 04.02.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89)
9507-1163 Email: Christiane.Maske(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.02.2013 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 809204
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Super Bowl-Quote mit 4. Quarter noch besser: 35,2 Prozent Marktanteil beim Sieg der Baltimore Ravens"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).