InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nicolas Scheidtweiler leitet prominent besetztes Panel zum Mobile Marketing

ID: 806055

Bremen. Der Bremer PR-Berater Nicolas Scheidtweiler leitet das prominent besetzte Panel „Get connected! Kunden einbinden?“ auf den M-Days in Frankfurt. Gemeinsam mit Experten von Lufthansa und Sky Deutschland diskutiert er die Möglichkeiten der mobilen Kundenbindung.


(IINews) - Hintergrund ist der wachsende Markt mobiler Endgeräte und die damit verbundenen Chancen im Marketing und in der Unternehmenskommunikation. Ein Schwerpunkt des Panels ist die Frage, welche Mehrwerte sich auf Kunden- aber auch auf Unternehmensseite daraus ergeben.

"Ich erwarte eine spannende Diskussion. Durch die Teilnehmer kann das Panel einen sehr guten Überblick über die Chancen und Varianten des Einsatzes von mobilen Endgeräten geben", so Nicolas Scheidtweiler. Gerade die Lufthansa zeige verschiedene Herangehensweisen auf, um Kunden funktional, aber auch emotional via Apps zu binden.

Die M-Days sind die größte Messe für das Mobile Business in Deutschland. Über 4.000 Besucher nehmen an der Messe in Frankfurt teil. Das Panel findet am Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:30 - 13:00 Uhr, im Forum 7 statt. Weitere Informationen zum Panel erhalten Sie unter http://events.messefrankfurt.com/M-Days/kongressprogramm/06/265.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund zu Scheidtweiler PR:
Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Unternehmen im norddeutschen Raum.
Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation von Unternehmen: Pressemitteilung, Eventbegleitung, Layout, Homepage, Fanpage, Videos etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR, Social Media und Mobile Marketing.
Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit.
Weitere Informationen unter www.scheidtweiler-pr.de.



Leseranfragen:

Kontakt:
Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49 (0) 421. 16889187
+49 (0) 151. 27506385
info(at)scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49 (0) 421. 16889187
+49 (0) 151. 27506385
presse(at)scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  move)fleet® Fuhrparkverwaltung Software Dynamics NAV auf der LogiMAT 2013 in Stuttgart! Erneute Bestnote für royalmedia
Bereitgestellt von Benutzer: Scheidtweiler PR
Datum: 30.01.2013 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 806055
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler
Stadt:

Bremen


Telefon: +49 (0) 421. 16889187

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Anmerkungen:
n/a

Dieser Fachartikel wurde bisher 311 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nicolas Scheidtweiler leitet prominent besetztes Panel zum Mobile Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scheidtweiler PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Scheidtweiler PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 278


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.