LECKER Bakery - denn Liebe kennt keine Kalorien
Neues Sonderheft Backen Vol. 3 ab 25. Januar im Handel erhältlich
(ots) - "Wiedersüß" heißt es jetzt mit den beliebten
Back-Specials von LECKER. Für die aktuelle Ausgabe der LECKER Bakery
hat die Redaktion 58 neue Rezepte in ihrer Küche erdacht, erprobt und
verfeinert. Darunter saftige Gugelhupf-Ideen von Orange-Baiser über
Karamellguss bis hin zu Kirsch-Mascarpone-Füllung. "In dieser Ausgabe
steckt wieder jede Menge Liebe, Leidenschaft und Herzblut und wir
hoffen, damit auch dieses Mal den Geschmack unserer Leser zu
treffen", so LECKER-Chefredakteurin Jessika Brendel.
Inspiriert durch Kuchenkreationen aus New York, Berlin oder Paris
bringt das 124 Seiten starke Bookazine innovative Backtrends zu
seinen Lesern nach Hause: süße Sachen à la Whoopie-Pies mit
Toffeesahne, niedliche Mini-Charlottes oder selbstgemachte
Erdnuss-Schokoriegel zum Verschenken, aber auch salziges Knabberzeug
wie Meerrettich-Cracker und Curry-Nachos mit schnellen Dips.
Für die nahende Hochzeitssaison zeigt LECKER Bakery zur schönsten
Torte des Lebens auch die passende herzige Dekoration. Und dank der
Hefebackschule sind alle rechtzeitig zu Ostern fit für Brioche und
Upside-down-Buchteln. Eines darf aber auch beim "Neuen Backen Vol. 3"
niemals fehlen: Schokoladenkuchen, das kleine Stück Patisserie-Himmel
auf Erden.
LECKER Bakery erscheint am 25. Januar als erstes von insgesamt
vier unterschiedlichen LECKER-Themen-Specials in 2013 und ist zum
Preis von 5,90 Euro erhältlich.
Das Cover kann unter kommunikation(at)bauermedia.com angefordert
werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.01.2013 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 801072
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"LECKER Bakery - denn Liebe kennt keine Kalorien
Neues Sonderheft Backen Vol. 3 ab 25. Januar im Handel erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, LECKER (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).