InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TWT mit SEO- und SEA- Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet

ID: 800335

Düsseldorf, 22. Januar 2013 – TWT Interactive erhält das SEA- und SEO-Qualitätszertifikat des Bundesverbands Digitale Wirtschaft. TWT ist damit eine der wenigen Full-Service-Internetagenturen, die mit beiden Zertifikaten ausgezeichnet werden. Insgesamt konnten sich nur 14 Agenturen in ganz Deutschland sowohl für das SEA- als auch für das SEO-Zertifikat qualifizieren.


(IINews) - TWT gehört seit 2006 zu den Qualitäts-Agenturen des BVDW. Der Zertifizierung durch den Bundesverband gehen umfassende Qualifikations- und Kompetenz-Prüfungen voraus. Der BVDW legt bei der Vergabe der Qualitätszertifikate hohen Wert auf Projekterfahrung, Arbeitsweise und Mitarbeiterqualifikation der Agenturen. Das Gütesiegel bescheinigt die seriöse und professionelle Arbeitsweise und Kompetenz im Bereich Suchwortvermarktung.

Auszeichnung für hohes Maß an Professionalität
Insgesamt wurden 35 Agenturen für die Vergabe des Qualitätszertifikats geprüft. Vergeben werden die Gütesiegel in den Kategorien „Affiliate Marketing Trusted Agency“, „SEA-Qualitätszertifikat“ und „SEO-Qualitätszertifikat“. Das Siegel attestiert den zertifizierten Agenturen ein hohes Maß an Professionalität in den jeweiligen Bereichen.

TWT überzeugt auf ganzer Linie und mit erfolgreichen Kunden
Ein zentrales Prüfungskriterium ist die Kundenzufriedenheit der abgeschlossenen Projekte und Auftragsarbeiten. TWT Interactive überzeugte sowohl seine Auftraggeber als auch die Prüfungskommission.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, ZERO, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Porsche Design und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Macht der AGB IT Dienstleister startet Computerhilfe Hotline
Bereitgestellt von Benutzer: mareike
Datum: 22.01.2013 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 800335
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 – 601 601 0

Kategorie:

Allgemeines & Information


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TWT mit SEO- und SEA- Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Shopping verändert das Marketing ...

Innovative Technologien und Trends neigen dazu, länger zu reifen als man erwartet. Aber haben sie sich einmal durchgesetzt, entwickeln sie sich rasend schnell und verändern bisher dagewese Prinzipien. Dies ist gerade beim mobilen Einkaufen zu beoba ...

Showrooming: Ein Effekt, der Retailer umdenken lässt ...

Läden werden oft nur noch als Startpunkt für einen Kauf bei der Online-Konkurrenz genutzt. Die vermeintlichen Kunden kaufen das gewählte Produkt manchmal sogar sofort per Smartphone, während sie sich noch im Ladenlokal befinden. Die Mehrzahl der ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 312


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.