InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MEHRWERK kreiert Mehrwertprogramm für wer-kennt-wen.de

ID: 796821

Die Bielefelder MEHRWERK GmbH, eine führende Beratungs- und Serviceproviding-Gesellschaft für Mehrwertleistungen, hat ein exklusives Mehrwertprogramm für das Soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de entwickelt.

(IINews) - Das Programm „wkw-Sparen plus“ steht Nutzern von wer-kennt-wen.de ab sofort zur Verfügung und bietet exklusive Preisvorteile, attraktive Angebote und interessante Beratungsleistungen rund um das Thema Sparen.

So können die Mitglieder unter anderem individuelle Nebenkostenanalysen mit 150 Euro Spargarantie oder Preis- und Testsieger-Recherchen durchführen lassen. Sie profitieren von Cashbacks (Rückvergütungen) von bis zu 20 Prozent bei Online-Einkäufen oder können einen 100 Euro Reisegutschein für den nächsten Urlaub beim wkw-Sparen plus ReiseCenter einlösen. Dort erhalten sie neben Angeboten namhafter Reiseveranstalter auch professionelle Beratung rund um die schönste Zeit des Jahres. Dank zusätzlicher 5 Prozent Rückvergütung auf den Reisepreis bleibt die Urlaubskasse auch nach der ersten Buchung dauerhaft geschont.

wkw-Sparen plus kann einen Monat lang für nur 1,00 Euro getestet werden. Danach kostet das Programm 4,99 Euro im Monat und bietet dem Nutzer über die Sparvorteile und Serviceangebote hinaus eine komplett werbebannerfreie Desktopplattform.

„Wir freuen uns, mit wer-kennt-wen.de eines der größten deutschsprachigen Sozialen Netzwerke zu unseren Kooperationspartnern zählen zu dürfen. Mit wkw-Sparen plus hebt sich wer-kennt-wen.de ganz deutlich von anderen Online-Communities ab und bietet den Mitgliedern einen echten Mehrwert, der sich schnell bezahlt macht“, erklärt Geschäftsführer Frank Hippen.

„Mit wkw-Sparen führen wir den Gedanken der Heimat im Netz auch im neuen Jahr weiter fort und erweitern unser Angebot über die soziale Vernetzung hinaus“, erläutert Eva-Maria Bauch, Geschäftsführerin der wer-kennt-wen.de GmbH. „Wir sind überzeugt, dass wkw-Sparen unseren Nutzern helfen wird, ihren Alltag noch stärker im Sozialen Netzwerk abzubilden und darüber hinaus zahlreiche – erstmalig monetäre – Vorteile zu generieren.“



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die MEHRWERK GmbH:
Die Experten der MEHRWERK GmbH beraten und betreuen seit mehr als 18 Jahren Unternehmen bei wirksamer Produktdifferenzierung, der Durchführung von effektiven Treuekampagnen zur Kundenbindung und der nachhaltigen Ertragssteigerung.
Als Beratungs- und Service-Provider deckt die Gesellschaft die komplette Wertschöpfungskette von der Konzeptentwicklung über die Realisierung der Maßnahmen bis zur laufenden Betreuung des Programms ab.
Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Bielefeld gehört dem Marketing-Netzwerk der MEHRWERK-Gruppe an.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Jochen Hög
Projektleiter Unternehmenskommunikation
MEHRWERK GmbH
Hermannstr. 1
33602 Bielefeld
Telefon: 05 21 / 70 00 -241
Email: j.hoeg(at)mehrwerk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Glossar Plugin für JTL-Shop3 jetzt verfügbar ClickandBuy startet neue Nutzeroberfläche für einfaches Zahlen
Bereitgestellt von Benutzer: jhoeg1
Datum: 16.01.2013 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 796821
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Hög
Stadt:

Bielefeld


Telefon: 0521/7000-241

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 324 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MEHRWERK kreiert Mehrwertprogramm für wer-kennt-wen.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEHRWERK GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MEHRWERK GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.