Responsys auf der Email Expo 2013: Kundenbindung im Mittelpunkt
5. und 6. Februar, Portalhaus, Messe Frankfurt, Stand C11
(PresseBox) - Responsys, Inc. (Nasdaq:MKTG), ein führender Anbieter für E-Mail- und kanalübergreifende Marketing-Lösungen, stellt auf der Email Expo 2013 aus. Der Fokus für Responsys liegt während der Messe auf den Möglichkeiten Umsatz und Kundentreue mit dem Ansatz des New School Marketings (NSM) zu erhöhen. Kernpunkt des New School Marketings ist dabei die zeitgenaue Bereitstellung von relevanten und personalisierten Marketing-Botschaften entlang der zentralen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobil, Social, Display und Web.
New School Marketer nutzen digitale Technologien nicht nur um ihre Reichweite zu verbessern, sondern auch um dauerhafte und individuelle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Dieses Ziel wird durch den Versand automatisierter und personalisierter Nachrichten auf allen digitalen Kanälen erreicht. Am Stand C11 zeigt Responsys die Responsys Interact Suite, die Technologie, die dem NSM-Model zugrunde liegt. Besucher vor Ort können aus erster Hand erfahren, wie Nutzer die Orchestrierung digitaler Marketingkampagnen steuern und so während des ganzen Kundenlebenszyklus wertschöpfend arbeiten können.
"Langfristige Beziehungen mit den Kunden aufzubauen und zu pflegen ist für den digitalen Marketer keine Option mehr - sondern Grundvoraussetzung", sagt Andrew Priest, Chief of Responsys International. "New School Marketing-Fachleute verlängern den Lifetimevalue ihrer Kunden mit Technologien wie Responsys Interact über die sie ihre kanalübergreifenden Kampagnen personalisiert und zeitsensibel aussteuern."
Sebastian Fleischmann, Area Manager DACH bei Responsys spricht am Dienstag, den 5.Feburar 2013 um 12 Uhr auf Email-Expo Bühne 1 über New School Marketing Methoden, die Kunden zum Mittelpunkt der digitalen Markenkommunikation machen.
Um noch mehr über New School Marketing zu erfahren oder sich ein eigenes Bild von der Responsys Interact Suite zu machen, besuchen Sie den Responsys-Stand C11 auf der Email Expo im Portalhaus der Messe Frankfurt.
Responsys ist ein weltweit führender Anbieter für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen, mit denen Marketingverantwortliche Relationship-Marketing entlang der zentralen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web realisieren.
Mit Responsys-Lösungen können Marketingverantwortliche dynamische Kampagnen und Kundenlebenszyklus-Programme erstellen, durchführen und automatisieren. So steigern sie ihren Umsatz sowie die Effizienz des Marketings und stärken zugleich die Loyalität der Konsumenten.
Responsys steht für die Vision von New School Marketing und bietet mit seiner On-Demand Software und seinen erfolgsorientierten Dienstleistungen mehr Return on Investment (ROI), höchsten Automatisierungsgrad und die schnellste Wertschöpfung.
Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München. Auf Responsys vertrauen führende internationale Marken wie: Avis Europe, Continental Airlines, Deutsche Lufthansa, Epson, LEGO, LinkedIn, Qantas und Southwest Airlines. Besuchen Sie responsys.com für weitere Informationen.
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Responsys ist ein weltweit führender Anbieter für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen, mit denen Marketingverantwortliche Relationship-Marketing entlang der zentralen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web realisieren.
Mit Responsys-Lösungen können Marketingverantwortliche dynamische Kampagnen und Kundenlebenszyklus-Programme erstellen, durchführen und automatisieren. So steigern sie ihren Umsatz sowie die Effizienz des Marketings und stärken zugleich die Loyalität der Konsumenten.
Responsys steht für die Vision von New School Marketing und bietet mit seiner On-Demand Software und seinen erfolgsorientierten Dienstleistungen mehr Return on Investment (ROI), höchsten Automatisierungsgrad und die schnellste Wertschöpfung.
Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München. Auf Responsys vertrauen führende internationale Marken wie: Avis Europe, Continental Airlines, Deutsche Lufthansa, Epson, LEGO, LinkedIn, Qantas und Southwest Airlines. Besuchen Sie responsys.com für weitere Informationen.
Datum: 09.01.2013 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
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