W&Vändert nach 50 Jahren den Erscheinungstag
(ots) - Kulturrevolution bei W&V Werben & Verkaufen: Nach
fast 50 Jahren zieht das Wochenmagazin für Marketing und Medien
seinen Erscheinungstag vor. Ab sofort ist das Heft nicht mehr
donnerstags bei seinen Abonnenten, sondern schon am Montag. Auf dem
iPad und als E-Paper ist das Magazin sogar schon am Samstag
verfügbar."Wir wollen die Themen der Woche vorgeben und die Leser
gleich am Wochenstart mit aktuellen Informationen und fundierten
Hintergrundberichten briefen", erklärt Chefredakteur Jochen Kalka.
Die Montagsoffensive von W&V gehört zu einer Reihe von Neuerungen
rechtzeitig zum Jubiläumsjahr 2013: Im vergangenen Herbst ist bereits
das Online-Portal wuv.de und das Design der Print-Ausgabe
überarbeitet worden.
W&V gehört seit dem Gründungsjahr 1963 zum Süddeutschen Verlag, in
dem auch die "Süddeutsche Zeitung" erscheint. Das Magazin ist der
reichweitenstärkste Wochentitel der Kommunikationsbranche und laut
IVW Online-Marktführer im Segment der Marketing-Fachmedien. 43.700
Facebook-Fans und über 44.000 Twitterer verfolgen die W&V-Aktivitäten
im Social Web.
Pressekontakt:
Dr. Jochen Kalka
Chefredakteur
W&V Werben & Verkaufen
Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München
tel. +49 89 / 21 83 - 71 33
fax. + 49 89 / 21 83 - 78 50
email. jochen.kalka(at)wuv.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.01.2013 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 791783
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"W&Vändert nach 50 Jahren den Erscheinungstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).