InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WERBAS mobil – Die Auftragserfassung per iPad

ID: 783147

Mit WERBAS mobil kann der Kundenbetreuer die Serviceaufträge direkt am Fahrzeug annehmen. Die Aufträge werden dabei direkt mit dem iPad von Apple mobil erfasst. Checklisten werden abgearbeitet, bestehende Schäden fotografiert und markiert. Die gesamten Informationen werden direkt an WERBAS übertragen. Lästiger und umständlicher Papierkram entfällt somit nahezu vollständig. Spätere Reklamationen können auf diese Weise ebenfalls minimiert werden.


(IINews) - Alle mit WERBAS mobil erstellten Fotos und erzeugten Daten sind auftragsbezogen verfügbar, um Checklisten und Fotos auszudrucken oder diese in Online-Inserate einzustellen. Sie sparen so die bisherige Übertragung der auf Papier aufgenommenen Daten in Ihr System und schalten konsequent Fehlerquellen aus. Entsprechend steigt das Kosten- und Qualitätsbewusstsein und weniger Reklamationen und Nachbearbeitungen stehlen Ihnen Ihre Zeit und Ihr Geld. Mehr noch: Da der Kunde und Serviceberater am Fahrzeug sind, lassen sich Zusatzaufträge für Service-Arbeiten oder zur Behebung kleinerer Schäden direkt generieren.

Auch im internen Einsatz erschließt WERBAS mobil Zusatznutzen: Die Überprüfung angelieferter Neu- und Gebrauchtwagen wird einfacher und schneller. Ebenso lässt sich die technische Abnahme eines Fahrzeugs vor der Auslieferung an den Kunden effizienter durchführen – z.B. durch Abgleich der durchgeführten Arbeiten während der Probefahrt.

Die Technik von WERBAS mobil ist dank Apple-Funktionalität einfach zu benutzen. Sie brauchen nicht viel, um die Lösung einsetzen zu können: Ihr WERBAS bietet die Schnittstellen-Funktionalität, WLAN auf Ihrem Gelände und iPad mit Kamera- und WLAN-Funktion reichen aus, um unsere Lösung in Ihrem Unternehmen problemlos in Betrieb zu nehmen. Per WLAN lassen sich die aufgenommenen Daten ohne zusätzliche Verbindungskosten in Ihr WERBAS übertragen. Innerhalb des WLAN werden alle Daten automatisch mit Ihrem WERBAS abgeglichen. Arbeiten Sie außerhalb des WLAN mit WERBAS mobil, werden alle Daten automatisch synchronisiert, wenn Sie wieder im WLAN sind.

Die WERBAS mobil-Lösung im Überblick:

•Weniger Papierkram bei der Fahrzeug-Annahme – immer der gleiche Prozess.
•Übertragung der Aufträge in WERBAS mobil und zurück.
•Weniger Nachbearbeitungen und Reklamationen.
•Verbesserter Kundenservice durch schnellere Abwicklung.
•Nachvollziehbare und vollständige Dokumentation des gesamten Vorgangs.




•Archivierung des Vorganges zum Auftrag und Fahrzeug.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

WERBAS AG
Klaus König
Max-Eyth-Straße 42
71088 Holzgerlingen
klaus.koenig(at)werbas-ag.com



PresseKontakt / Agentur:

WERBAS AG
Klaus König
Max-Eyth-Straße 42
71088 Holzgerlingen
07031-2117-1160
klaus.koenig(at)werbas-ag.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Kooperation für ein effektives Lernen grunert.de präsentiert: Industriesauger Weko Clean-it 35
Bereitgestellt von Benutzer: WERBAS AG
Datum: 13.12.2012 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 783147
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus König
Stadt:

Holzgerlingen


Telefon: 07031-2117-0

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis

Dieser Fachartikel wurde bisher 262 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WERBAS mobil – Die Auftragserfassung per iPad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WERBAS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WERBAS AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 296


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.