meetOne startet neue TV-Kampagne (VIDEO)
(ots) -
- meetOne geht mit innovativem Werbespot on Air
- Musik verbindet: Aufruf zum Songcontest für Newcomer
- Weiterentwicklung des Onlineportals
- Kampagnenstart ist der 25. Dezember 2012
Das Onlineportal meetOne hat zeitgleich zur Weiterentwicklung der
Plattform eine innovative TV-Kampagne entwickelt. Zu Beginn der
Kampagne startet die Social-Discovery Plattform mit einem neuen
Werbespot, der ab dem 25. Dezember auf allen Kanälen der
ProSiebenSat1 Sendergruppe ausgestrahlt wird.
Das Gesicht der Werbekampagne ist Nachwuchskünstler Marvin Brooks,
der im TV-Spot seinen eigenen meetOne-Song im Studio aufnimmt. Den
Fokus der Kampagne bildet der Songcontest für Newcomer. In einem
Reminderspot ruft Musiker Marvin Brooks zur Teilnahme am Songcontest
auf und animiert andere Künstler, Eigenkompositionen oder
Karaoke-Versionen seines meetOne-Songs vom 15. Dezember 2012 bis zum
28. Februar 2013 auf http://www.meetOne.com/contest/ hochzuladen und
auf verschiedenen Social-Community Kanälen abzustimmen.
meetOne hat den TV-Spot kreativ in Zusammenarbeit mit Produzent
Kai Ole Petersen in den Peppermint Studios in Hannover umgesetzt.
Sven Jan Arndt, CEO von meetOne erklärt: "Der neue Spot bildet den
Kampagnen-Auftakt und wirbt für unsere Neupositionierung der Marke.
In den kommenden Wochen werden wir dahingehend weitere
Marketing-Maßnahmen durchführen." Das Onlineportal setzt verstärkt
darauf, gemeinsame Interessen in den Vordergrund der Kontaktanbahnung
zu stellen. Dabei wird ein starker Fokus auf die regionale Vernetzung
gelegt. Sven Jan Arndt fügt hinzu: "Der Schwerpunkt bei der Suche
nach Freizeitpartnern liegt verstärkt in der regionalen Nähe. Hier
bauen wir unsere Suchfunktionen weiter aus und ergänzen unser Angebot
um weitere spannende Innovationen."
Die Story des Spots:
Newcomer Marvin Brooks spielt seinen meetOne-Song gemeinsam mit
seinen Freunden im Tonstudio ein. Mit am Set: eine junge Frau, die
von Marvins Soul-Stimme und seiner Gitarreneinlage begeistert ist.
Zum Ende des Spots werden zwischen dem Nachwuchssänger und der
hübschen Blondine tiefe Blicke ausgetauscht. Musikalisch begleitet
wird der Spot mit der meetOne-Songversion des Künstlers Marvin
Brooks.
Kunde: meetOne GmbH
Produkt: meetOne.com
Agentur: meetOne GmbH
Produktion: The White Studios / Mediatouch GmbH
Regie: Kai Ole Petersen
Mediaagentur: meetOne GmbH
Über meetOne:
meetOne ist mit mehr als 900.000 aktiven Nutzern eine neue
Social-Discovery Plattform, die junge Menschen über Ihre gemeinsamen
Interessen und Hobbies zusammenbringt. Die regionale Ausrichtung wird
in Zukunft ein Schwerpunkt sein. Dabei geht es darum, sich innerhalb
der Community auf digitalem Wege auszutauschen und die gemeinsame
Freizeitgestaltung zu planen. Durch meetOne werden erstmalig Elemente
von Social Communities, Gaming-, Regional- und Flirtportalen
organisch verknüpft.
Pressekontakt:
meetOne GmbH
Nina Jacob
Telefon: 040 53301890
Email: presse(at)meetone.com
Presseagentur:
ZAMCOM Kommunikation GmbH
Rebecca Herrmann
Telefon: 0221 179 193 0
Email: presse(at)meetone.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.12.2012 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 782494
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"meetOne startet neue TV-Kampagne (VIDEO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
meetOne 1061 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).