InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Exklusive Partnerschaft von Belvedere Vodka und MALAIKARAISS

ID: 781351

Berlin/München, Dezember 2012: Nah am Zeitgeist, mit Sinn für Humor und Liebe zum Detail hat das Berliner Modelabel MALAIKARAISS eine Beanie-Mütze im Patentstrick und Ripp-Bündchen zum Umschlagen exklusiv für Belvedere Vodka entworfen. Das limitierte Fashion Accessoire ist während der Berlin Fashion Week 2013 vom 15. bis 20. Januar 2013 in limitierter Auflage im KaDeWe Berlin erhältlich. Die royalblaue Mütze ist aus 100 Prozent Kaschmir und Made in Germany.


(IINews) -


ÜBER BELVEDERE VODKA
Belvedere Vodka gilt als einer der besten Premium Vodkas weltweit und als Gründer dieses Segments. Dank seines eigenständigen Charakters und seiner kompromisslosen Qualität wird Belvedere Vodka von Kennern in aller Welt hoch geschätzt. Seiner sorgfältigen Herstellung ausschließlich aus polnischem Dankowskie Gold Roggen und reinem Wasser aus eigener Quelle verdankt Belvedere Vodka seinen ausgeprägten, weichen Geschmack mit dezent süßem Aroma und sanftem, puren Abgang. Belvedere Vodka ist in ausgewählten Clubs und Restaurants der internationalen Spitzengastronomie sowie in den exklusiven Fachabteilungen führender Warenhäuser und im gehobenen Segment des Wein- und Spirituosenfachhandels erhältlich.

ÜBER MALAIKARAISS
MALAIKARAISS wurde 2010 im zauberhaften Berlin gegründet. Seitdem entwickeln die Designerin Malaika Raiss und ihr Team, mit viel Liebe zum Detail, Highend-Kollektionen bestehend aus Long-Time-Favorites und klaren Silhouetten mit feminin-verspielten Akzenten. Die Ready-to-Wear Styles kombinieren innovative Stoffe und exklusive Garne mit einzigartigem Finishing und besonderer Haptik. Nachhaltige Materialien stehen im Fokus der Designs. Bereits seit vier Saisons zeigt das Label seine Kollektionen regelmäßig im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sowie auf internationalen Modemessen in Paris, New York und Kopenhagen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jean-Rémy Moët, Begründer von Moët & Chandon - der ersten internationalen Luxusmarke - glaubte an die unbestechliche Macht und die verführerische Wirkung des Champagners. Er hatte es sich zum Ziel gesetzt, "Champagner in seiner luxuriösesten Form" anzubieten. Diese Vision verfolgt Moët & Chandon seit Beginn seiner Unternehmensgeschichte und steht noch heute für zeitgemäßen Luxus, Tradition und Eleganz. Deswegen werden mit Moët & Chandon neben dem Luxus , auch Genuss und spektakuläre Feste assoziiert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Moët Hennessy Deutschland
Marina Beckert
Seidlstr.23
80335 München
mbeckert(at)moet-hennessy.de
089/99421-141



drucken  als PDF  an Freund senden  Unterzeichnung deutsch-kirgisischer Vereinbarungen im Auswärtigen Amt Staatsministerin Böhmer zu Ergebnissen der Schülervergleichsstudien: ?Die Aufholjagd der Migranten gewinnt an Fahrt?
Bereitgestellt von Benutzer: Moet Hennessy
Datum: 11.12.2012 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 781351
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marina Beckert
Stadt:

München


Telefon: 089/99421 141

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 314 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Exklusive Partnerschaft von Belvedere Vodka und MALAIKARAISS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Moet Hennessy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Moet Hennessy



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.