InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Beautyjunkies.de startet durch: Relaunch mit mehr redaktionellen Inhalten, HD-Bewegtbildern, neuem Online-Beauty-Shop und erweiterten Werbemöglichkeiten

ID: 780314

(ots) - Deutschlands größtes Beautyforum,
Beautyjunkies.de, präsentiert sich allen Beauty-Fans nach einem
umfassenden Relaunch in neuer, frischer Optik, mit umfassenderen
redaktionellen Inhalten, mehr Service, mehr Interaktion, einem
eigenen Online-Shop und erweiterten Werbemöglichkeiten. Das
optimierte Angebot von Beautyjunkies.de bietet seiner Zielgruppe
alles zum Thema Beauty, Wellness und Shopping mit zahlreichen
verbesserten Features, einer übersichtlichen Navigation und
Themensuche, noch mehr Details sowie Beauty- und Yogastutorials in
HD-Qualität. Beautyjunkies.de ist natürlich wie bisher auch eine
komfortable Möglichkeit zum Austausch mit anderen Kosmetikverrückten.
Neue Werbemöglichkeiten wie ein "Werbe-Karussell" auf der Startseite
bieten einzigartige Möglichkeiten zur Produktpräsentation. Vermarktet
wird Beautyjunkies.de ab sofort durch den auf Beauty und Lifestyle
spezialisierten Vermarkter Glam Media.

Der exklusive eigene Online-Shop, "InBeauty.de" bietet den
Forum-Besuchern ein hochwertiges Angebot internationaler
Beauty-Trend-Produkte und Accessoires. "Alterna" für die Haarpflege
oder "Peter Thomas Roth" und "Cellex-C" für die Schönheitspflege sind
nur einige der Top-Marken, die es bei "InBeauty.de" zu kaufen gibt.

Alles rund um das Thema Beauty steht auch nach dem Relaunch im
Mittelpunkt des Forums, zudem wurde der Wunsch der aktiven
Forennutzer erfüllt, das Design zu optimieren, aber die bekannte und
bewährte Struktur zu erhalten. Für die registrierten und äußerst
aktiven Foren-Mitglieder besteht nun auch die Möglichkeit, ihr
eigenes Beautyprofil individuell zu gestalten und sich den Besuchern
der Seite zu präsentieren.

Peter Behrends, Geschäftsführer des Portal-Betreibers "Bean
Ventures": "Mit unserer erweiterten und neu gestalteten Plattform
ermöglichen wir es unseren Usern, sich im Netz noch komfortabler und




einfacher über ihre Lieblingsthemen und -produkte zu informieren und
auszutauschen. Unser exklusiver InBeauty-Shop und der Zugang zu
weiteren hochwertigen Online-Shops laden zu einem einzigartigen
Shopping-Erlebnis ein. Und unseren Werbekunden werden wir zusammen
mit Glam Media zukünftig noch attraktivere Möglichkeiten für ihre
Präsentation in unser Beauty-Community bieten können.

Ramona Peters, Glam Media: "Beautyjunkies.de eines der
erfolgreichsten Beauty-Foren im deutschsprachigem Raum und bietet mit
seinen zusätzlichen Angeboten und Features ein ideales Werbeumfeld
für alle, die ihre Beautyprodukte zielgruppengenau präsentieren
wollen. Gemeinsam mit unserem neuen Kunden wollen wir dieses
Potenzial erschließen."

Die wichtigsten Neuerungen des Beauty-Forums:

- Ein klareres Design mit einer übersichtlicheren Gestaltung, neue
Features und einer modernen Anmutung vermittelt den Nutzern ein ganz
neues Beauty-Erlebnis und erleichtert die Suche nach gewünschten
Themen und den Austausch darüber. Eine umfangreiche Datenbank mit
ausführlichen Nutzer- und Redaktions-Testberichten, Beauty-Spots mit
ausgesuchten Wellness-Oasen für alle Beautyjunkies und ein
INCI-Lexikon mit den wichtigsten Inhaltsstoffen und deren Wirkweisen
in Produkten sind nur ein Teil der umfassenden Neuerungen.

- Erweiterte Inhalte mit Bewegtbildern und Tutorial-Videos in
Hochglanz-HD regen zum Mit- und Nachmachen an. Yogaanleitungen und
Beautyspots spiegeln alle Facetten der Schönheitspflege wieder und
zeigen weitere Möglichkeiten, das äußere Erscheinungsbild zu
optimieren.

- Exklusiver Online-Shop - Inbeauty.de, mit Beauty-Trendprodukten
von führenden internationalen Beautymarken, zudem Zugang zu weiteren
Beauty-Onlineshops. Die Top-Marken im Überblick: Inbeauty (Hausmarke
mit T-Shirts von Künstler Carl-Heinz Daxl), TopTeam München
(Accessoires), Dr. Dennis Gross (Skin-Care), Peter Thomas Roth
(Skin-Care), Cellex-C (Skin-Care), Alterna (Hair-Care)

- Erweiterte Mitgliedereinbindung durch Votings über Beautythemen,
Umfragen und die kreative Mitarbeit der User an ausgewählten Themen.
Den beliebten Online-Trendletter können die User ab jetzt bewerten
und Kritik und Anregung liefern.

- Ausbau der redaktionellen Präsenz mit professionellen
Beauty-Tipps, die aktuell und trendsicher einen hohen Zusatznutzen
bieten.

Über beautyjunkies.de und Bean Ventures

beautyjunkies.de ist mit monatlich bis zu 3 Mio. Page Impressions
und über 300.000 Visits (Quelle: Google Analytics) eines der
erfolgreichsten deutsprachigen Beauty-Portale. Die Seite wird von
Bean Ventures betrieben, einem Unternehmen von Peter Behrends, das
Beautykunkies.de Anfang dieses Jahres von der Schweizer Convers Media
und ihrem Gesellschafter Markus Tellenbach übernommen hatte. Peter
Behrends betreibt bereits als Geschäftsführender Gesellschafter die
Werbezeitenbuchungs- und Vermarktungsplattform für digitale TV-Sender
und Videopodcaster adflocks. Bis zu deren Gründung war Behrends
2008-2009 Geschäftsführer des privaten finnischen Fernsehsenders TV 5
(ehemals tv viisi), einem Unternehmen der ProSiebenSat.1Media AG.
2004 bis 2007 war Behrens in Amsterdam und Stockholm in verschiedenen
Positionen Manger der SBS Gruppe und berichtete an CEO Markus
Tellenbach. Seine Medienlaufbahn begonnen hat Behrends als Leiter der
Marktforschung bei dem heutigen Pay-TV-Anbieter Sky (1996-2004).

Über Glam Media:

Glam Media wurde 2004 im Silicon Valley mit einer einfachen, aber
dennoch überzeugenden Idee gegründet: dass Menschen die
einflussreichsten Filter sind, um ihre eigenen leidenschaftlichsten
Inte-ressen zu entdecken und zu teilen. Geleitet von der
zukunftsweisenden Vision, dass professionelle digitale Inhalte sowohl
genauso attraktiv für Konsumenten als auch wichtig für Werbetreibende
wie traditionelle Medien sein können. Und mit der richtigen Plattform
entstand ein Medienunternehmen der nächsten Generation aufbauen, das
die Emotion von Print-Magazinen und die Suggestivkraft des Fernsehens
in einer digitalen Welt zusammenbringt. Die Mission von Glam Media
ist es, Menschen zu helfen, Inhalte, die sie lieben, zu erschaffen,
zu entdecken und zu teilen. Im Kern ist Glam Media ein innovatives
Technologie-Unternehmen, das Produkte entwickelt, um das Leben von
Millionen Men-schen weltweit zu bereichern.

Heute ist Glam Media nach comScore weltweit die Nummer 1 im
Bereich Lifestyle und eine der Top-10 Medienmarken und erreicht
monatlich mehr als 244 Millionen Unique Users weltweit. Glam Media
hat seinen Unternehmenssitz im Silicon Valley, Kalifornien, und dazu
Büros in New York, Chicago, Los Angeles, Tokio, München, London,
Paris, Toronto, Mumbai, Pune und Seoul. de.glammedia.com



Pressekontakt:
Hartmut Schultz Kommunikation GmbH:
Hartmut Schultz
Tel: (+49) 89 99 24 96 20
Email: hs(at)schultz-kommunikation.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Glücksspiel per Internet in Hessen auf dem Vormarsch / Internettipper ist 45, männlich und gibt 30 Euro pro Woche aus (BILD) Website Statistik-leicht erledigen mit Besucherzähler
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.12.2012 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780314
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beautyjunkies.de startet durch: Relaunch mit mehr redaktionellen Inhalten, HD-Bewegtbildern, neuem Online-Beauty-Shop und erweiterten Werbemöglichkeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

beautyjunkies.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von beautyjunkies.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.