Die neuesten Strategien in der Lebensmittelproduktion und -sicherheit gestalten die Zukunft der Branche
(ots) -
Das Programm des 3. Annual European Food Manufacturing & Safety
Summit (Jährliches Gipfeltreffen der europäischen
Lebensmittelproduktion und -sicherheit) bietet exklusive Einblicke in
die Verbesserungen der Produktivität und erforscht, wie eine
kontinuierliche Verbesserung und Maximierung der
Lebensmittelsicherheit und -qualität bei gleichzeitiger Kostensenkung
erreicht werden kann.
"Eine Herausforderung, belebend, motivierend und lohnend."
Robert Kennedy, Site Technical Manager, Magners
"Bringt die richtige Mischung von Spezialisten und Experten
zusammen."
Idwin Bouman, Director SHEQA & Food Safety, Friesland Campina
"Grossartige Gelegenheit zum Networking mit vielen
unterschiedlichen Unternehmen, die vor ernsten Herausforderungen
stehen."
Stephen McIlrath, Production & Product Supply Director, Stock
Spirits
Treffen Sie sich vom 11. bis 12. Februar 2013 mit über 150
Führungskräften der Speisen- und Getränkebranche aus ganz Europa im
Grand Hotel Huis ter Duin Noordwijk in den Niederlanden.
Einige der Höhepunkte des Programms sind:
-Erfolg erzielen mit schlankem Management bei allen Verfahren der
Lebensmittelproduktion
Nick Turvey, Quality, Environment, Health and Safety Director, The
Coca-Cola Company
-Schaffung einer Kultur der Lebensmittelsicherheit -
Lebensmittelsicherheit ist gleich Verhalten?
Frank Yiannas, Vice President, Food Safety, Walmart
-Nutzung schlanken Denkens auf Unternehmensebene zur Verfolgung
und Verbesserung der Produktivität in Unternehmensgruppen mit vielen
Standorten
Damian Triffitt, Group Lean Controller, United Biscuits
-Einbinden von Nachhaltigkeit in Geschäftsstrategien, Verfahren
und in die Kultur
Annette Hansen, Director of Sustainability, DuPont Nutrition &
Health
Das komplette Programm finden Sie unter:
http://www.foodmanufacturingevent.com/programme
Dieses Gipfeltreffen der Spitzenklasse der europäischen
Lebensmittelproduktion und -sicherheit bietet Führungskräften aus
internationalen Konzernen ebenso wie kleinen Unternehmen eine
Vielzahl von Möglichkeiten für das Networking und vorher vereinbarte
persönliche Treffen.
Eine grosse Auswahl an Fallstudien aus der Praxis,
Podiumsdiskussionen und interaktiven Sitzungen wird neue Strategien
und Werkzeuge präsentieren, Einblicke vermitteln und zur Verbesserung
der derzeitigen betrieblichen Tätigkeiten bei der Herstellung und
Sicherheit von Lebensmitteln beitragen.
Über WTG: http://www.worldtradegroup.com
Die World Trade Group (WTG) ist ein führendes, global integriertes
Medienunternehmen. Wir sind in den Bereichen HR, Energie, Pharma,
Lebensmittel und Getränke, Fertigung und Lieferketten tätig und
organisieren und führen einige der wichtigsten jährlichen
geschäftlichen Veranstaltungen durch, die leitende Mitarbeiter aus
Unternehmen der Spitzenklasse zusammenbringen.
Weitere Information erhalten Sie von Michaela Melcher,
Marketingleiterin, unter +44(0)20-7202-7690 oder der E-Mail-Adresse
michaela.melcher(at)wtgevents.com.
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Datum: 10.12.2012 - 11:34 Uhr
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Essen und Trinken
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