InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SOPLEX - Neuer Customer Service geht an den Start!

ID: 779361

Um den Service für Kunden und Partner der SOPLEX weiter zu erhöhen, werden alle Anwendungsberatungs- und Supportkapazitäten ab dem 1. Januar 2013 in einer eigenen Abteilung, dem Customer Service, zentral gebündelt

(PresseBox) - Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin, einer der führenden Anbieter von SAP-Software für das Kredit- und Forderungsmanagement, erweitert sein Dienstleistungsangebot mit der Etablierung einer komplett neuen Abteilung speziell für den Customer Service. Mit dem Customer Service Team (CS) sorgt das Unternehmen künftig für einen gleitenden Übergang vom Einführungsprojekt und der Betreuung während der Go-Live-Phase hin zur intensiven Betreuung der produktiv laufenden Anwendung. Dabei unterstützt das neu aufgestellte CS-Team die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Kunden bei sämtlichen Fragen zur installierten Anwendung und den SOPLEX- Softwarelösungen und -Dienstleistungen.
Gleichzeitig wird auch die Kommunikation mit Kunden und Partnern auf eine neue Basis gestellt: Künftig wird für die Abwicklung von Anfragen und Fehlermeldungen ein internetbasiertes Ticketsystem, das Customer Service System (CSS), eingeführt. Bereits seit einigen Monaten im Pilotbetrieb für ausgewählte Partner erfolgreich im Einsatz, koordiniert das rund um die Uhr erreichbare CSS zukünftig den gesamten Serviceablauf aller Kunden und Partner und sorgt damit für eine transparente und schnellere Bearbeitung der eingegangenen Meldungen. Daneben sind die eigens geschulten SOPLEX-Mitarbeiter wie bisher per Telefon erreichbar und bieten Hilfestellung über das User Help Desk.

Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Studenten helfen als Umzugsspezialisten KFZ Reparaturen sind Vertrauenssache - Autowerkstatt Wittmann
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.12.2012 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 779361
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SOPLEX - Neuer Customer Service geht an den Start!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SOPLEX CONSULT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SOPLEX CONSULT GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 340


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.