InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Video und Footagematerial: Marco Reus als Graffiti Artist für Hot Wheels (VIDEO)

ID: 779049

(ots) -
Bunte Spraydosen, heiße Designs, feurige Ideen und rasanter Speed
- Marco Reus beweist beim Hot Wheels Design-Tag, dass ihn nicht nur
bei schnellen Bällen, sondern auch bei heißem Design keiner schlagen
kann. Gemeinsam mit Graffiti Artist René Turrek entwarf der
schnellste Fußballer Deutschlands im Design Quartier Ehrenfeld (DQE)
ein Hot Wheels Graffiti für die schnellste Autoflotte der Welt.
Vorbild für das Design waren die Entwürfe von vier kleinen
Nachwuchskünstlern, die bereits im Vorfeld ihr Können unter Beweis
gestellt hatten. Aufgabe war es, für Marco ein Auto zu designen,
welches in der Hot Wheels Flotte in 2013 erscheint. Mit so viel Input
und kreativen Ideen von den Kids kann jetzt der Design-Prozess so
richtig starten, denn der Hot Wheels Graffiti-Event gab den
Startschuss für Marcos kreative Zusammenarbeit mit Hot Wheels. Im
nächsten Schritt wird der Fußballnationalspieler mit dem Team von Hot
Wheels an seinem eigenen Design-By Fahrzeug arbeiten - einem 1:64
Marco Reus Modell, welches den Weg ins Spielzeug-Regal findet und
ganz im Zeichen von rasantem Speed steht.

Mehr Informationen zu Marco Reus als Hot Wheels Testimonial gibt
es unter www.hotwheels.de.

Für mehr Einblicke und Impressionen des Hot Wheels Graffiti Events
stehen folgende Links bereit:
Bildmaterial:
http://www.eventbildservice.de/galerie/137
Video und Footage-Material:
http://footage.presseportal.de/tag/mattel

Über René Turrek

Graffiti Artist René Turrek unterstützte die Künstlercrew um Marco
Reus mit Rat und Tat. Der Graffiti Künstler sprayt seit mittlerweile
fast 20 Jahren und ist in der Autoszene ein gefragter Artist: Er
entwarf bereits exklusive Designs für hochklassige Automarken wie
Ferrari, BMW und Lamborghini.

Über die Marke Hot Wheels




Seit 1968 nutzt Hot Wheels innovative Produkte und Content, um
atemberaubende Fahrerlebnisse zu kreieren. Das Unternehmen Hot Wheels
nahm seinen Anfang mit einer Reihe von 16 druckgegossenen 1:64
Fahrzeugen und hat sich zu einer globalen Lifestyle-Marke für Jungs
jeden Alters entwickelt. Die verschiedenen Segmente reichen von
Ersatzteilen über Kleidung bis hin zu digitalem Content von Team Hot
Wheels, einer echten Crew aus Profifahrern, die unglaubliche Stunts
vollführen. Die heißesten Spiele und Videos sind unter
www.HotWheels.de und www.Facebook.com/HotWheels zu finden.

Über Mattel

Mattel, Inc., (NASDAQ: MAT, www.mattel.com) ist weltweit führend
in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeugen und
Familienprodukten. Die Mattel Familie von Spielzeugen und Spielen
umfasst solche Bestsellermarken wie Barbie®, die beliebteste
Fashion-Puppe, die jemals eingeführt worden ist, Polly Pocket®, Hot
Wheels®, Matchbox®, Scrabble® und Uno® sowie die Fisher-Price®
Marken, einschließlich Thomas & Friends®, Little People®, Power
Wheels® und einer großen Palette von Spielzeugen aus dem
Unterhaltungsbereich. Im Jahr 2012 wurde Mattel zum fünften Mal
infolge zu einer der "100 besten Unternehmen für Arbeitnehmer" vom
FORTUNE Magazin gewählt. Darüber hinaus wurde Mattel zu den "100
gesellschaftlich engagiertesten Unternehmen" und der "100 weltweit
ethischsten Unternehmen" gelistet. Mattel, mit Hauptsitz in El
Segundo, Kalifornien, beschäftigt mehr als 28.000 Mitarbeiter in 43
Ländern und Gebieten und verkauft in über 150 Nationen Produkte. At
Mattel, we are "Creating the Future of Play." Folgen Sie Mattel auf
Facebook: www.facebook.com/mattel.



Pressekontakt:
Mattel GmbH
Dr. Stephanie Wegener
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (0) 6103 891-0
E-mail: Stephanie.Wegener(at)Mattel.com

Claudia Hoellwarth
Tel.: +40 (0) 089 12175-180
E-mail: c.hoellwarth(at)fundh.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gruppensieger! 2,2 Millionen sehen Hannovers Punktgewinn in der UEFA Europa League / Erfolgreiche Gruppenphase für kabel eins Hannover 96-Presseservice:  Syndesmoseband-Verletzung bei Stindl
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.12.2012 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 779049
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Dreieich


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Video und Footagematerial: Marco Reus als Graffiti Artist für Hot Wheels (VIDEO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mattel GmbH 1056 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mattel GmbH 1056



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 323


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.