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E-Publishing: Warum Publikationen digital veröffentlichen?

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Die Zeiten, in denen es lange gedauert hat, eine Veröffentlichung zu realisieren, sind nun vorbei. Digital Publishing ist schnell und innerhalb von Minuten umsetzbar. Google, Sony und amazon sind großartige Beispiele für die Bereiche, in denen Digital Publishing bereits erfolgreich umgesetzt wurden. Was sind also sind die Vorteile für Sie, wenn Sie sich für einen digitalen Weg entscheiden und Ihre ersten digitalen Publikationen veröffentlichen?


(IINews) - Die Zeiten, in denen es lange gedauert hat, eine Veröffentlichung zu realisieren, sind nun vorbei. Digital Publishing ist schnell und innerhalb von Minuten umsetzbar. Google, Sony und amazon sind großartige Beispiele für die Bereiche, in denen Digital Publishing bereits erfolgreich umgesetzt wurden. Was sind also sind die Vorteile für Sie, wenn Sie sich für einen digitalen Weg entscheiden und Ihre ersten digitalen Publikationen veröffentlichen?

- Digitale Publikationen stellten Informationen auf grafische Art und Weise dar und bieten Lesern so einfach zu konsumierende Informationen, die auf visueller Ebene funktionieren. Leser suchen in Publikationen oft nach einem "Eyecatcher", die eine Publikation aus der Masse der anderen Veröffentlichungen herausstechen lässt.

- Sie können mit Werbepartnern zusammenarbeiten und die "Werbeflächen" innerhalb Ihrer Publikationen verkaufen. Denken Sie in diesem Zusammenhang auch daran, dass Sie Ihren Partnern die Möglichkeit geben können, Werbung ansprechend und innovativ, zum Beispiel animiert, zu gestalten. Auf diesem Weg öffnet sich außerdem eine neue Einnahmequelle für Sie und Ihr Unternehmen.

- Digitale Publikationen sind günstig und kosten einen Bruchteil dessen, was eine klassische Printpublikation ausmacht. Sie sparen nicht nur Druck- sondern auch Transportkosten. Außerdem danken Ihnen Ihre Mitarbeiter sicher für die eingesparten Stunden des Schleppens schwerer Papierkisten und die Umwelt für weniger Papierverschwendung.

- Digitale Publikationen funktionieren nicht nur in eine Richtung. Leser haben die Chance, sofort und online mit Feedback und Anmerkungen zu Produkten zu reagieren. Leser möchten kommentieren können und außerdem die gelesenen Informationen über soziale Netzwerke mit Freunden und Bekannten teilen. Wenn Sie diese Möglichkeiten bieten, erschließen Sie ein weites Feld von Zielgruppen, die Ihre Publikation ohne zusätzliche Kosten für Sie verbreiten.





- Wie schon unter Punkt 4 erwähnt, sind Social Media-Optionen sehr wichtig für Ihre Leserschaft. Über Facebool, Twitter, LinkedIn und Google+ (und natürlich viele mehr) verbreiten sich interessante Publikationen in rasender Geschwindigkeit. Marketing-Experten haben diesen Trend längst erkannt und bewegen sich in mehreren dieser sozialen Netzwerke. Fragen Sie Ihren Digital Publishing-Anbieter unbedingt, ob es möglich ist, Social Media-Buttons direkt in die Publikation zu integrieren. So muss kein Leser Ihre E-Publikation verlassen, um sie weiterzuempfehlen.

- Analysen und Optimierung sind zwei wichtige Stichworte im Marketing-Bereich. Auf diesem Weg erfahren Sie, welche Ihrer Seiten und Artikel erfolgreich sind und gut ankommen und auf welche Teile Ihrer E-Publikation Sie bei der nächsten Ausgabe verzichten können. Intelligent gesetzte Links steigern auch die Klickraten zu Ihrer Homepage oder der eines Partners, der zum Beispiel Ihre Produkte anbietet.

- Durch weltweite Verbreitung erschließen Sie neue Kundenstämme, in jeder erdenklichen Altersgruppe, die sich für Ihre E-Publikationen interessieren. Vielleicht finden Sie durch diese globale Martketingstrategie völlig neue Formen der Werbung und neue Gruppen von Stammkunden, mit denen Sie nicht gerechnet hätten.

- Digitale Publikationen ermöglichen das Integrieren aktueller Informationen in Sekundenschnelle. Kein wochenlanges Warten mehr auf die nächste Ausgabe, wenn Seiten ganz einfach gelöscht, hinzugefügt und mit wenigen Klicks editiert werden können.

Bei all diesen Vorteilen liegt es auf der Hand, warum Digital Publishing immer populärer wird. Ein Paket aus all diesen Vorteilen erlaubt es Ihnen, sich in den Bereichen Marketing, Werbung und Einnahmen immer wieder zu verbessern und völlig neu zu erfinden.

Sie wollen noch mehr über Features digitaler Publikationen erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute und wir beraten Sie persönlich über die Vielfalt von Möglichkeiten im Bereich Digital Publishing.

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E-Paper war gestern. Die Zukunft heißt ACTIONPAPER

Wenn Sie bisher schon blätterbare PDFs erstaunlich fanden, wird Sie Actionpaper schlechtweg begeistern.

Actionpaper sind klein an Speichervolumen und groß in der Wirkung. Als Anhang eines Mails, oder Download-Button auf einer Webseite, schon nach wenigen Sekunden und einem Mausklick entfaltet sich Actionpaper zu einer faszinierenden Multi-Media-Plattform.

Filme, Animationen und Spiele in hervorragender Bild- und Audioqualität werden Ihre Kunden die gähnend langweiligen E-Paper von gestern schnell vergessen lassen. Das Actionpaper auch Bilder, Texte und Grafiken darstellen kann, versteht sich natürlich von selbst.

Wenn Sie übrigens Seite für Seite blättern möchten, kein Problem mit Actionpaper, ansonsten navigieren Sie innerhalb des Contents ähnlich wie auf einer Webseite. Springen von A nach Z, von Story zu Film oder von uns auch von Pontius zu Pilatus.

Strategen und Marketingmanagern wird darüber hinaus das Tracking Tool von Actionpaper den Mehrwert geben. Ab sofort wissen Sie nämlich welche Inhalte Ihre Kunde liest, wie lange und in welcher Reihenfolge. Sie wissen aber auch wohin Ihr Kunden mit der Maus klickt, selbst dann wenn sich dahinter kein Link verbirgt. Die Features dieses Tracking-Moduls sind so umfangreich und dabei so einfach zu handhaben, das sie sich kostspielige Markterhebungen von nun ab immer öfters sparen werden.

Dank dieses TRACKING-TOOLS und den daraus resultierenden Erfahrungen, können wir Ihnen versichern das die Verweildauer in einem Actionpaper 10 x länger ist als auf Webseiten oder üblichen Newslettern. Oftmals bis zu 30 Minuten!!! Werte die Ihr Mediaplaner zu schätzen weiß.

Ihr Actionpaper gibt es ab sofort als versendbares File, als Download um auch offline die neueste Ausgabe genießen zu können, aber auch ganz einfach als APP für Smartphones und IPads. Dass sie damit automatisch im iTunes APP-Store gelistet sind ist fast schon eine Nebensache.

Esprit, BMW und Barclays sind nur einige namhafte Beispiele, die bereits Actionpaper als Online-Marketing-Tool nutzen. Aber auch viele mittelständische Betriebe weltweit haben Actionpaper für sich entdeckt und nutzen es für Produktpräsentation, Bedienungsanleitung, Upselling-Tool oder als Ersatz für ein teures Printmagazin – Alles in allem: Actionpaper revolutioniert die interaktive Kommunikation.

Überzeugen Sie sich selbst!



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1100 Vienna Austria

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Bereitgestellt von Benutzer: Actionpaperger
Datum: 05.12.2012 - 17:43 Uhr
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Ansprechpartner: Ingrid Pointecker
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