Neues Angebot im Übersetzungsservice von content.de und Medienfabrik
Professionelle Übersetzungen zum günstigen Preis und via API
(IINews) - Bis zu 32 Prozent Ersparnis und kürzere Bearbeitungszeiten bei hoher Qualität bieten die Plattform content.de und ihr Partner Medienfabrik Gütersloh nun in ihrem Übersetzungsservice: Die Kunden können ab sofort wählen, ob sie die übersetzten Texte lediglich vom Übersetzer final prüfen lassen oder sie nach dem bewährten 4-Augen-Prinzip von einem zweiten Übersetzer lektorieren lassen möchten.
Der neue Leistungsbaustein des 2-Augen-Prinzips bietet sich zum Beispiel für Marketingtexte oder Produktbeschreibungen an. Die Vorteile: ein bis zu 32 Prozent günstigerer Preis und kürzere Bearbeitungszeiten. Die Qualitätssicherung wird direkt vom Übersetzer übernommen.
Das bewährte 4-Augen-Prinzip ist für alle Texte mit besonderen inhaltlichen Anforderungen, zum Beispiel Vertragsübersetzungen mit spezifischen Fachtermini oder Dokumente aus dem Finanzbereich, weiterhin als wichtiger Qualitätsgarant notwendig. Hier sorgen der ursprüngliche Übersetzer und ein zweiter Profi für die Qualitätssicherung.
Ob 2- oder 4-Augen-Prinzip, alle Texte werden ausschließlich von den professionellen Übersetzern des content.de-Kooperationspartners Medienfabrik Gütersloh übersetzt. Das Corporate-Services-Team der Medienfabrik setzt als qualifizierter Übersetzungsdienstleister ausschließlich auf Muttersprachler.
Ab sofort können Übersetzungen auch via Schnittstelle (API) beauftragt werden und damit Prozesse noch effizienter gestalten.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
content.de versorgt Domainbesitzer, SEOs und Shopbetreiber mit deutschsprachigem Unique Content. Als innovativer Marktplatz für Texte überzeugt die content.de-Plattform nicht nur mit zahlreichen Features, die die Beschaffung von Text-Content erheblich vereinfachen. Ein schneller und kompetenter Support sorgt bei Kunden und Autoren zusätzlich für ein angenehmes und effizientes Arbeitsumfeld. Durch eine Kooperation mit dem weltweit größten online Fotoanbieter Fotolia.de können Kunden - als bequeme Zusatzleistung aus einer Hand – das passende Foto zum Text bestellen und zusammen in das vorhandene CMS (Content Management System) exportieren lassen.
Internationaler Content wird durch die Schwesterfirma greatcontent AG mit Sitz in Berlin angeboten, die die im deutschsprachigen Raum erfolgreiche Plattform von content.de unter dem Namen greatcontent in Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Portugal, England, Brasilien und Polen betreibt.
In Kooperation mit der arvato-Tochter Medienfabrik Gütersloh bietet content.de einen weiteren Mehrwert, der in dieser Kombination einzigartig ist: Texte schreiben und in acht europäische Sprachen professionell übersetzen lassen.
Marius Ahlers
Vorstand Produktentwicklung content.de AG
Nordstr. 14 32051 Herford
Telefon: 0 52 21 / 8 54 99 – 0
Fax: 0 52 21 / 8 54 99 – 99
Web: www.content.de - E-Mail: presse2012(at)content.de
Datum: 04.12.2012 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 776408
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Angebot im Übersetzungsservice von content.de und Medienfabrik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
content.de AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).