Ein Fest für Leserinnen: BRIGITTE MOM Weihnachts-EXTRA ab sofort online erhältlich / Das Magazin mit starken Nerven erscheint im kommenden Jahr zweimal
(ots) - BRIGITTE MOM, das Magazin mit starken Nerven und
jüngster Spross von Deutschlands führendem Frauenmagazin BRIGITTE,
verkürzt die Wartezeit der Leserinnen bis zur nächsten Printausgabe
im Frühjahr 2013. Als Vorgeschmack erscheint jetzt das BRIGITTE MOM
Weihnachts-EXTRA 2012. Die digitale Ausgabe ist auf
www.brigitte-mom.de/weihnachten als PDF-Download zum Preis von 1,90
Euro erhältlich. Auf 32 Seiten stimmt das Spezial Mütter und Frauen
mit Kinderwunsch auf das Fest der Liebe ein; mit festlicher Mode
("Mama ist die Schönste"), Tipps für Weihnachtsgeschichten zum
Vorlesen, jeder Menge Geschenk-Ideen, "Beruhigungsmitteln", die
Großen und Kleinen Spaß machen, einem Deko-Check ("Die beste Krippe
für mein Kind") und Rezepten aus der MOM-Weihnachtsbäckerei
("Gummibärchen-Taler"), die das Leben leichter machen. Darüber hinaus
verrät BRIGITTE MOM, wie "frau" mit einer guten Portion Humor die
stressigen Weihnachtsvorbereitungen so gut wie möglich übersteht,
frei nach dem BRIGITTE MOM-Motto: "Liebe Leserin, denken Sie sich
nichts dabei, wenn Sie mal Ihre Nerven verlieren. Wir finden sie
schon wieder."
"Wir reagieren mit unserer digitalen BRIGITTE MOM-EXTRA-Ausgabe
auf die große Nachfrage unserer Leserinnen, die unaufhörlich mehr von
BRIGITTE MOM wollen. Die erstmals erscheinende digitale Ausgabe wird
unsere Fans freuen", so Iliane Weiß, stellvertretende Verlagsleiterin
BRIGITTE-Gruppe.
Über www.brigitte.de/mom/weihnachtsgruss-1112156/ schickt die
Redaktion zudem einen Video-Weihnachtsgruß an alle, die sich den
Erscheinungstermin für das nächste Heft schon einmal vormerken
möchten: Auch 2013 kommt BRIGITTE MOM wieder mit zwei Print-Ausgaben
an den Kiosk, am 2. Mai und am 4. September.
Über BRIGITTE
BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen
Frauenzeitschriften Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich
von 2,6 Millionen Frauen gelesen (MA 2012 PM II). Damit liegt
BRIGITTE um ca. 800.000 Leserinnen vor dem folgenden Mitbewerber im
Segment. Nicht nur an der Reichweite, sondern auch an den
Verkaufszahlen lässt sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer
verkauften Auflage von durchschnittlich 585.476 Ex. (IVW III/2012)
liegt BRIGITTE auch hier an der Spitze der klassischen
Frauenzeitschriften in Deutschland. BRIGITTE-Leserinnen sind
überdurchschnittlich gebildet, meist berufstätig und verfügen über
ein hohes Haushaltseinkommen (MA 2012/II). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs und kostet im Handel 2,80 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/PR BRIGITTE, GALA, GRAZIA, IN, XX-WELL.COM
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.12.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 775312
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 79 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein Fest für Leserinnen: BRIGITTE MOM Weihnachts-EXTRA ab sofort online erhältlich / Das Magazin mit starken Nerven erscheint im kommenden Jahr zweimal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).