InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Technologie- und Marketingguru Guy Kawasaki: "Wegen Turkcells Internet könnte ich glatt in die Türkei umziehen!"

ID: 772841

(ots) -
Turkcell , das führende Kommunikations- und Technologieunternehmen
in der Türkei, begrüsste auf seinem dritten Technologiegipfeltreffen
"Turkcell Technology Summit" den Technologieguru Guy Kawasaki. Der
Hauptredner Guy Kawasaki stellte fest, dass Turkcell Superonline
Internetgeschwindigkeiten von 1.000 Mb/s im Gegensatz zu den
grösstenteils an seinem Wohnsitz in Kalifornien üblichen
Internetgeschwindigkeiten von lediglich 25 Mb/s anbietet und dass es
ihm durchaus einen Umzug in die Türkei wert wäre, um in den Genuss
dieser 40-fachen Internetgeschwindigkeit zu kommen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121128/579807 )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120614/537932-b )

Während seiner Rede zum Thema "Die Kunst der Innovation" schlug
Kawasaki vor, dass die Konzepte "Wert" und "Einzigartigkeit" in einem
positiven Verhältnis zur Erzielung der richtigen Ergebnisse stehen
sollten und dass Produkte und Dienstleistungen darüber hinaus die
folgenden fünf Merkmale besitzen müssen: Tiefe, Intelligenz, Eleganz,
Leistungsfähigkeit und Integrität. Nachdem Mr. Kawasaki
herausgestellt hatte, dass Turkcell alle diese Faktoren
berücksichtigt hat, führte er weiter aus, dass Turkcell mit seiner
Führungsrolle, die auf dem Infrastrukturausbau des Unternehmens und
dessen intelligenten Technologien basiert, den Unternehmen in der
Türkei grossartige Möglichkeiten bietet.

Etwa 100 Geschäftsführer sprachen während des Turkcell Technology
Summits, dessen Gastgeber Selen Kocobas, Chief Corporate Business
Officer von Turkcell war, in Panel-Diskussionen zu den Themen
"Revolution of the Mobile World" (Die Revolution der mobilen
Gerätewelt), "Cloud Computing and Digital Office Technologies" (Cloud
Computing und digitale Bürotechnologien), "New Media" (Neue Medien),




"New Commerce" (Neuer Handel) sowie "Our Work, Employees, and Lives
Get Mobilized" (Unsere Arbeit, unsere Mitarbeiter und unsere
Lebensweise werden immer mobiler). An diesem Technologiegipfel, auf
dem Produkte und Dienstleistungen von Turkcell präsentiert wurden,
die Mehrwert für Unternehmen schaffen, beteiligten sich 3.500
Besucher, die sich aus den Vertriebspartnern, Lieferanten und Kunden
von Turkcell zusammensetzten.

Während seiner Eröffnungsrede erklärte Turkcells CEO Sureyya
Ciliv, dass nicht die "intelligenten" Technologien ausschlaggebend
sind, sondern die Menschen, die diese Technologien zur rechten Zeit
und in der richtigen Art und Weise auf ihre Arbeitsaufgaben anwenden.
Surreyya Ciliv fügte hinzu: "Die Infrastruktur und die intelligenten
Technologien, über die wir verfügen, machen uns heute so stark, dass
wir uns damit im weltweiten Wettbewerb behaupten können. Damit
verfügt die Türkei nun über eine perfekte Ausgangsbasis für ihre
Mobilkommunikation, für Glasfaserbreitbanddienste und Cloud
Computing. Wir haben als Unternehmen Turkcell für unsere Kunden eine
Lösungsstruktur geschaffen, die ihnen sowohl mobile als auch
traditionelle IT-Lösungen aus einer Hand bieten kann. Sowohl jedes
Einzelbeispiel als auch die Gesamtheit aller von unseren Partnern und
Kunden während des Turkcell Technology Summits präsentierten Fälle
verkörpern eine Erfolgsstory. Mit dem mobilen Internet ist das neue
Zeitalter für unsere Unternehmen angebrochen. Es ist möglich,
bahnbrechende Veränderungen herbeizuführen und sich im Wettbewerb
auszuzeichnen, indem man dank der Mobiltechnologien und unter Einsatz
der überlegenen Infrastruktur Turkcells wirtschaftlichere und höchst
innovative Geschäftspläne ausarbeiten kann. Denn der goldene
Schlüssel zu bahnbrechenden Veränderungen heisst Zusammenarbeit, und
deshalb sind wir stolz darauf, allen Turkcell-Kunden diesen goldenen
Schlüssel anbieten zu können."

ÜBER GUY KAWASAKI

Guy Kawasaki ist Mitbegründer von Alltop.com [http://alltop.com ],
einer Online-Zeitschriftenschau beliebter Themen aus dem Internet,
sowie Gründungspartner bei Garage Technology Ventures
[http://www.garage.com ]. Davor war er Chefevangelist bei Apple.
Kawasaki ist Autor von zehn Büchern, zu denen "Enchantment", "Reality
Check", "The Art of the Start", "Rules for Revolutionaries", "How to
Drive Your Competition Crazy", "Selling the Dream" und "The Macintosh
Way" gehören. Zu Mr. Kawasakis Qualifikationen gehören ein BA der
Stanford University und ein MBA der UCLA. Ausserdem wurde ihm ein
Ehrendoktorat vom BabsonCollege verliehen.

ÜBER TURKCELL

Mit 35,2 Millionen Teilnehmern (Stand 30. September 2012) ist
Turkcell das führende Kommunikations- und Technologieunternehmen in
der Türkei. Ausserdem ist Turkcell ein führender Regionalmarktakteur
mit Marktführerschaft in fünf der neun Länder, in denen das
Unternehmen mit seinen ca. 68,1 Millionen Teilnehmern (Stand 30.
September 2012) geschäftlich tätig ist. Es wurde zu einem der ersten
Unternehmen unter den globalen Netzbetreibern, das HSPA+
implementiert hat. Unter Verwendung der Dual-Carrier-Technologie hat
Turkcell bis zu 43,2 Mbps Datengeschwindigkeit erreicht und arbeitet
kontinuierlich daran, seinen Kunden stets die neueste Technologie
bieten zu können. So wird das Unternehmen zum Beispiel in der nahen
Zukunft 84 Mbps anbieten. Am 30. September 2012 betrug Turkcells
Bevölkerungsabdeckung 99,17 % im 2G- und 83,14 % im 3G-Netz. Turkcell
konnte im Geschäftsbericht vom 30. September 2012 Nettoeinnahmen in
Höhe von 2,8 Mrd. TRY (1,5 Mrd. US$) bei einem Gesamtvermögen von
18,0 Mrd. TRY (10,1 Mrd. US$) nachweisen. Das Unternehmen ist seit
dem Juli 2000 an der NYSE sowie an der ISE notiert und repräsentiert
das einzige NYSE-notierte Unternehmen aus der Türkei. Bitte besuchen
Sie http://www.turkcell.com.tr, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Die aktuellsten Entwicklungen zu Turkcell können Sie nun auch auf
Twitter verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken:

http://twitter.com/TurkcellNews


Bitte nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner bei Turkcell auf, um weitere
Informationen zu erhalten:
Nihat Narin
Division Head of Investor and International
Media Relations
Tel.: +90-212-313-1244
E-Mail: nihat.narin(at)turkcell.com.tr

Banu Uzgur
International Media Relations Manager
Tel.: +90-212-313-1506
E-Mail: banu.uzgur(at)turkcell.com.tr
investor.relations(at)turkcell.com.tr




Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20121128/579807



http://photos.prnewswire.com/prnh/20120614/537932-b

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Nokia und deadmau5 erleuchten London mit Innovative prozessorientierte Qualitätsmanagement Software
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.11.2012 - 00:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 772841
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Istanbul


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Technologie- und Marketingguru Guy Kawasaki: "Wegen Turkcells Internet könnte ich glatt in die Türkei umziehen!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Turkcell (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Turkcell



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 169


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.