InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Endspurt: Tupperware Deutschland feiert 50. Jubiläum (BILD)

ID: 768446


(ots) -
Seit 50 Jahren begeistert Tupperware in deutschen Haushalten: Mit
praktischen Küchenhelfern, cleveren Tricks für raffinierte Rezepte
oder einfachen Ideen für unterwegs.

Wer kennt sie nicht: Die praktische Tupperware-Box? Erstanden auf
einer Tupperparty® oder von Mutti mit Leckereien von Zuhause
überlassen? Laut einer aktuellen GfK-Studie ist Tupperware bei 99 %
der Deutschen bekannt. Mit den legendären Wunderschüsseln können
Lebensmittel luft- und wasserdicht verschlossen und auch
transportiert werden. Das war 1962 eine echte Revolution in deutschen
Küchen und hat Farbe ins Leben gebracht!

Die Idee hatte Earl S. Tupper aus den USA. Aber ausschlaggebend
für den Erfolg seiner Tupperware war eine Frau: Brownie Wise. Sie hat
mit der Tupperparty® einen einzigartigen, weltweit erfolgreichen
Vertriebsweg erfunden, der seit über 60 Jahren immer mehr Menschen
begeistert. Und seit 1962 bietet Tupperware durch die beliebte
Tupperparty® auch in Deutschland Millionen Menschen echte
Karrierechancen.

Die Gäste erleben direkt, was das Produkt alles kann: Es wird
gekocht, gerührt und geschüttelt. Und natürlich gekostet: Tipps und
Tricks, Erfahrungen und Kochideen werden hier ausgetauscht wie bei
keinem anderen sozialen Netzwerk. Und genau das ist der Grund, warum
Tupperware auch im digitalen Zeitalter nicht online erhältlich ist:
Auf einer Tupperparty® mit Beraterinnen voller Leidenschaft entfaltet
sich der ganze Zauber eines Tupperware-Produkts viel besser als in
einem anonymen Online-Shop. Nur am Rande: Statistisch gesehen beginnt
alle 1,7 Sekunden irgendwo auf der Welt eine Tupperparty®.

Tupperware ist mittlerweile mehr als "nur" Aufbewahrung von
Lebensmitteln: Mit innovativen Produkten wie dem
Mikrowellen-Dampfgarer "MicroGourmet" wird schnelles und gesundes




Kochen vereinfacht. Neben Ideen, die das Leben leichter machen,
bietet Tupperware auch klassische und kreative Rezepte: Eigens
entwickelte Tupperware-Kochbücher wurden bereits millionenfach
verkauft.

Das Thema Nachhaltigkeit hat auch bei Tupperware Präsenz: Im
Schnitt werden über 6 Millionen Tonnen Lebensmittel in Deutschland
weggeworfen. Durch kluge Systeme wie die klassische Wunderschüssel
oder die neue KlimaOase können Lebensmittel länger frisch gehalten
und aufbewahrt werden. Das schont die Umwelt und jedes
Haushaltsbudget. Das Auge kommt dabei auch nicht zu kurz: Regelmäßig
werden Tupperware-Produkte mit internationalen Design-Preisen
ausgezeichnet, 2012 beispielsweise mit dem Universal Design Award und
dem Reddot Award.

Ganz persönliche Tupperware-Momente von Kunden aus fünf
Jahrzehnten können als Foto eingereicht und unter
www.50-jahre-tupperware.de bewundert werden, alle Neuigkeiten rund um
Tupperware unter www.tupperware.de.

Die Tupperware Brands Corporation ist ein internationales
Direktvertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Orlando/Florida, das
innovative, qualitativ hochwertige Produkte über mehrere
Direktvertriebe mit weltweit 2,4 Millionen Beraterinnen und Beratern
vertreibt. Zum Markenportfolio der Tupperware Brands Corporation, die
in mehr als 100 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten ist,
zählen die Marke Tupperware mit ihren praktischen, funktionalen und
formschönen Kunststoffprodukten für Küche, Haushalt und den
Wohnbereich sowie mehrere Kosmetikmarken, die ihren Kundinnen und
Kunden hochwertige Lösungen im Bereich Kosmetik und Körperpflege
anbieten. Die Marke Tupperware ist nicht nur durch die besondere
Qualität ihrer Haushaltsprodukte, sondern auch durch die
"Tupperparty®" bekannt geworden.



Pressekontakt:
Tupperware Deutschland GmbH
Praunheimer Landstraße 70
60488 Frankfurt am Main

Für weitere Informationen:
Maik Scheifele
Director Communication & Public Affairs

Telefon:(069) 768 020
Email: MaikScheifele(at)Tupperware.com
Internet: www.tupperware.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage auf Spin.de: Backlust der Deutschen zur Weihnachtszeit ungebrochen / Mehr als 40% fertigen bis zu sieben Sorten Gebäck - Klassiker am beliebtesten Domino's Pizza eröffnete Flagshipstore in Düsseldorf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.11.2012 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 768446
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Endspurt: Tupperware Deutschland feiert 50. Jubiläum (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tupperware tupperparty2012.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tupperware tupperparty2012.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 192


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.