InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Internationaler Dienstleister Serco Group entscheidet sich für Level 3 als Kommunikationsdienstleister

ID: 767762

(ots) - Unterzeichnung eines Fünf-Jahres-Vertrags zur Erhöhung von
Effizienz und Leistungsfähigkeit

LONDON, 21. November 2012 /PRNewswire/ -- Level 3 Communications,
Inc. [http://www.level3.com/] gab bekannt, dass der an der FTSE 100
gelistete internationale Dienstleister Serco Group Plc Level 3 mit
der Bereitstellung von konvergenten IP-Netzwerkdiensten für Daten-,
Sprach- und Videoanwendungen beauftragt habe.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO])

Im Zuge der Vereinbarung werden Sercos Daten-, Sprach- und
Videodienste von Level 3 konsolidiert, um das Lieferantenmanagement
zu vereinfachen und die operative und kostentechnische Effizienz zu
steigern. Mit Konferenz- sowie Unified Communication Services, die
mithilfe des Netzwerks von Level 3 umfassend erweitert werden, wird
Serco seinen Mitarbeitern künftig ein verbessertes Erlebnis bieten
und seine Kunden noch besser versorgen können. Dies betrifft einen
schnelleren und noch sichereren Zugang zu globalen Anwendungen, die
schnellere Einführung von erfolgreichen Prozessen in internationalen
Niederlassungen sowie die einheitliche Preisgestaltung und
durchgehende Serviceangebote.

?Aufgrund des differenzierten Serviceangebots, der globalen Kompetenz
sowie der Fähigkeiten und der Erfahrung des Unternehmens bei der
Bereitstellung von Diensten für einen globalen Kundenstamm war
schnell klar, dass der Anbieter unserer Wahl Level 3 heißt", so Garry
Fingland, Chief Information Officer der Serco Group.

Für Serco ist der Umstieg auf einen einzigen Zulieferer ein
bedeutender Schritt, der dem Unternehmen Zugang zu einem
skalierbaren, flexiblen und sicheren Telekommunikationsnetzwerk
bietet, um die Geschäftsentwicklung zukünftig weiter voranzutreiben.
Mit den Collaboration-Diensten und dem globalen Netzwerk von Level 3




beabsichtigt Serco, unternehmensübergreifende Wertschöpfung zu
erzielen und die Dienste und das Gesamterlebnis für seine Kunden
umfassend zu verbessern.

?Unser Hauptziel bestand darin, Serco zu einer größeren betrieblichen
Effizienz zu verhelfen, indem wir den Mitarbeitern des Unternehmens
die Möglichkeit bieten, schnell und problemlos über Audio-, Web- und
Videodienste miteinander zu kommunizieren. Mithilfe unseres globalen
Netzwerks werden wir dieses Ziel auch erreichen", so James Heard, der
für den EMEA-Raum zuständige Geschäftsführer von Level 3. ?Dank der
Effizienzen und der betrieblichen Effektivität, die sich aus unseren
Diensten ergeben, wird Serco seine Kunden künftig noch besser
versorgen können."

Nach der Auftragserteilung baut Level 3 seine Geschäftsbeziehungen
mit Serco im Hinblick auf konvergente IP-Netzwerkdienste rund um den
Globus weiter aus.

Besuchen Sie www.level3.com [http://www.level3.com/] für nähere
Informationen zum fortschrittlichen Netzwerk- und
Dienstleistungsangebot von Level 3.

Informationen zu Serco Serco ist ein an der FTSE 100 gelisteter
internationaler Dienstleister, der kaufmännisches Know-how mit einem
umfassenden Bekenntnis zum Kundenservice verbindet.

Wir verbessern grundlegende Dienstleistungen weltweit, indem wir
Personal, Prozesse, Technologien und Vermögenswerte effektiver zur
Geltung bringen. Wir beraten politische Entscheidungsträger,
gestalten innovative Lösungen, kümmern uns um die Systemintegration
und - was am wichtigsten ist - stellen uns in den Dienst der
Öffentlichkeit.

Serco unterstützt Regierungen, Behörden und Unternehmen, die auf der
Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner mit solider Erfolgsbilanz
bei der Erbringung garantiert herausragender Dienstleistungen sind.
Unser Personal verfügt über umfassende Betriebs-, Management- und
Beratungskompetenz in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, BPO,
Verteidigung, Bildung, Umweltdienstleistungen, Anlagenmanagement,
Gesundheit, innere Angelegenheiten, Informations- und
Kommunikationstechnologie, Knowledge Services, Lokalbehörden,
Wissenschaft und Kernenergie, Transport, Sozialarbeit sowie im
gewerblichen Bereich.

Weitere Informationen sind auf www.serco.com [http://www.serco.com/]
zu finden.

Ausschließlich Serco ist für den Inhalt der zur Verfügung gestellten
Informationen verantwortlich.

Informationen zu Level 3 Communications Level 3 Communications, Inc.
versorgt Geschäftskunden, Regierungen und Carrier-Unternehmen mit
lokalen, nationalen und globalen Kommunikationsdienstleistungen. Das
umfassende Portfolio abgesicherter und vollständig verwalteter
Lösungen von Level 3 umfasst Glasfaser- und Infrastrukturlösungen,
IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation, großflächige
Ethernet-Services, Video- und Content-Übertragung sowie Lösungen für
Rechenzentren und cloudbasierte Lösungen. Mit einer globalen
Service-Plattform, die durch firmeneigene Glasfasernetze auf drei
Kontinenten und riesige Unterwasseranlagen vernetzt ist, betreut
Level 3 Kunden in mehr als 450 Märkten und 45 Ländern. Die
Dienstleistungen von Level 3 werden über Tochtergesellschaften von
Level 3 Communications, Inc. erbracht. Nähere Informationen finden
Sie auf www.level3.com [http://www.level3.com/].

Website-Zugriff auf Unternehmensinformationen Auf www.level3.com
[http://www.level3.com/] betreibt Level 3 eine Unternehmenswebsite.
Nähere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie im
Investorenbereich dieser Website, zu dem Sie über den Link
http://lvlt.client.shareholder.com/
[http://lvlt.client.shareholder.com/] gelangen. Level 3 nutzt seine
Website zur Bekanntgabe wichtiger Informationen über das Unternehmen.
Im Investorenbereich veröffentlicht Level 3 regelmäßig finanzielle
und sonstige bedeutende Informationen über das Unternehmen, seine
Geschäftstätigkeit, seine finanzielle Lage und den operativen
Bereich.

Im Investorenbereich können Besucher die SEC-Eingaben von Level 3,
darunter quartalsmäßige und aktuelle Geschäftsberichte auf den
Formularen 10-K, 10-Q und 8-K, einsehen und ausdrucken. Die
Veröffentlichung dieser Dokumente erfolgt so schnell wie praktisch
möglich nach Vorlage bei der SEC.

Neben den verschiedenen Satzungsordnungen der Prüf-, Vergütungs-,
Nominierungs- und Aufsichtsgremien des Vorstands von Level 3 sind im
Investorenbereich auch die Leitlinien zur Unternehmensführung, der
Verhaltenskodex sowie Pressemitteilungen und Präsentationen zu
Konferenzen für Analysten und Investoren des Unternehmens zu finden.

Wir weisen darauf hin, dass die auf den Websites von Level 3
veröffentlichten Informationen kein Bestandteil von Dokumenten
jeglicher Art sind und dass auf diese Informationen auch nicht Bezug
genommen wird, es sei denn, in dem betreffenden Dokument wird
ausdrücklich auf eine solche Bezugnahme hingewiesen.

Vorausschauende Aussagen

Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung sind vorausschauender
Natur und beruhen auf den aktuellen Erwartungen und Überzeugungen der
Geschäftsleitung. Vorausschauende Aussagen enthalten keinerlei
Garantien für zukünftige Leistungen und unterliegen einer Reihe von
Unwägbarkeiten und sonstigen Faktoren, von denen sich viele der
direkten Kontrolle von Level 3 entziehen. Diese Einflussfaktoren
können dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von den
im Rahmen dieser Aussagen implizit oder explizit vorweggenommenen
Ergebnissen abweichen. Zu den wichtigen Faktoren, die Level 3 vom
Erreichen seiner vorgegebenen Ziele abhalten könnten, zählt unter
anderem die Fähigkeit des Unternehmens zu Folgendem: die erfolgreiche
Integration der Global-Crossing-Übernahme oder andernfalls die
Realisierung der erwarteten Gewinne; Risikomanagement im Hinblick auf
die anhaltende Verunsicherung in der Weltwirtschaft; die Beschaffung
zusätzlicher Finanzierungsmittel, insbesondere für den Fall von
Störungen der Finanzmärkte; der erfolgreiche Umgang mit anhaltenden
oder beschleunigten Negativtrends hinsichtlich der Marktpreise für
Kommunikationsdienstleistungen; die Aufrechterhaltung und Steigerung
des Datenverkehrs innerhalb des eigenen Netzwerks; die Entwicklung
und Pflege effektiver Systeme zur Unterstützung der
Geschäftstätigkeit; der erfolgreiche Umgang mit System- und
Netzwerkstörungen oder -ausfällen; die Entwicklung neuer Services,
die Kundenanforderungen erfüllen und akzeptable Margen generieren;
die Bewältigung schneller technologischer Veränderungen, die für die
Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens nachteilig sein könnten; der
Schutz von geistigem Eigentum und Eigentumsrechten; die Beschaffung
zusätzlicher Kapazitäten für das Unternehmensnetzwerk von anderen
Anbietern und die Kopplung des eigenen Netzwerks an andere Netzwerke
zu günstigen Konditionen; die Beschaffung qualifizierter Mitarbeiter
und Führungskräfte sowie deren erfolgreiche Bindung an das
Unternehmen; die erfolgreiche Integration zukünftiger Übernahmen; der
effektive Umgang mit politischen, rechtlichen, regulatorischen sowie
Fremdwährungs- und sonstigen Risiken, die sich aus der umfangreichen
internationalen Geschäftstätigkeit des Unternehmens ergeben; die
Senkung des Risikos im Zusammenhang mit Eventualverbindlichkeiten
sowie die Einhaltung aller vertraglichen Bedingungen und Auflagen
bezüglich der Schuldverpflichtungen des Unternehmens. Weitere
Einzelheiten zu diesen und anderen wichtigen Einflussfaktoren sind in
den Eingaben von Level 3 bei der Securities and Exchange Commission
enthalten. Alle Erklärungen in dieser Pressemitteilung sollten daher
vor dem Hintergrund dieser wichtigen Einflussfaktoren betrachtet
werden. Level 3 übernimmt keine Verpflichtung, vorausschauende
Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder
aus sonstigen Gründen zu aktualisieren oder abzuändern - und lehnt
jede dahingehende Verpflichtung ausdrücklich ab.

Kontaktinformationen
Presse: Investoren:
Monica Martinez Mark Stoutenberg
+1-720-888-3991 +1-720-888-2518
Monica.Martinez(at)Level3.com Mark.Stoutenberg(at)Level3.com
Presse Vereinigtes Königreich bzw. EMEA:
Barry Monk
+44-330-060-7674
barry.monk(at)globalcrossing.com

Web site: http://www.level3.com/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Informatica Cloud Winter 2013 verbessert Cloud Integration und Datenqualität T-Systems und BWI Informationstechnik gewinnen den Service Desk Award 2012
Verleihung im Rahmen des Service Desk Forum 2012 am 20.11.2012, Mainz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.11.2012 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767762
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Internationaler Dienstleister Serco Group entscheidet sich für Level 3 als Kommunikationsdienstleister"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Level 3 Communications, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Level 3 Communications, Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 250


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.